• Weinbauer
    geschrieben 1378414280000

Wir hatten auf unserer Kreuzfahrt 2012 genau die gleiche Frühstücks-Karte wie 2013 auf der Kabine. Die Auswahl ist absolut ok, dafür kann man - wie hier schon geschrieben - völlig in Ruhe und entspannt - auf der Kabine frühstücken.

Auf beiden Kreuzfahrten hatten wir eine Suite, d.h. das Frühstück bringt der Butler. Wir haben einfach Dinge, die uns auf dem Menü gefehlt haben handschriftlich ergänzt. Es wurde stets alles geliefert - so hatten wir immer eine tolle Auswahl, verschiedene Dinge und mussten uns nicht an das Büffet drängeln. Die Butler waren so bemüht, unsere "Sonderwünsche" zu erfüllen, dass wir sogar Dinge bekommen haben, die nicht am Büffet lagen.

Wir würden es auch nicht mehr anders machen - aber das ist ja eben Geschmackssache!

• martinagans
    Zielexperte/in für: Kroatien
    geschrieben 1378455205000

Hallo,,

vielen Dank , weinbauer, für diese Auskunft. Also muss ich nicht auf mein Spiegelei mit Schinken verzichten, wenn ich auf der Kabine frühstücke. Das freut mich sehr, denn gerade das , macht für meinen Mann und mich eine Suite interessant. Ein spezielles Restaurant für das Mittagessen gibt es wohl nicht, nur für Samsara Gäste, wenn ich das richtig verstanden habe. Aber nun ja, man kann nicht alles haben ;)

lg

ruth

Nil admirari!
  • karlgold
    geschrieben 1378455895000

Hallo Ruth, man kann das Samsara Resaturant dazubuchen, wenn man es für die ganze Reise bucht sind es , wenn ich mich recht an die Aussage meines Tischnachbarn erinnere, so umd 14 Euro am Tag. Geht aber auch einzeln also pro Tag.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    geschrieben 1378456656000

Ruth,

auch das mittagessen kann man entweder am buffet oder am weiss gedeckten tisch im bedienrestaurant einnehmen. das ist sehr angenehm und dem buffet auf jeden fall vorzuziehen. es ist das gleiche restaurant in dem auch das sit down frühstück serviert wird.

dort kann jeder essen, nicht nur die suite gäste.

Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!