• angel1
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1441373426000

    Hallo ....

    gerade ist mir aufgefallen, dass es neben dem neuen ab 30.11.2015 gültigen all-in Paket Brindiamo (ohne alkh. Cocktails) noch ein ähnliches als "Extra Getränkepakete" ausgewiesenes Paket angeboten wird (gleicher Preis wie Brindiamo).

    Ich kenne den Flyer vom Paket Brindiamo und die darunter fallenden Getränke ... aber was bedeutet das andere Getränkepaket ... habe hierzu keinen Flyer gefunden und habe leider keine Info, welche Getränke darunter fallen.

    Kennt jemand den Unterschied ... ?

    Frage mich, wenn es keinen Unterschied gäbe, warum werden dann beide Pakete zur Buchung angeboten?

    Schön, wenn jemand eine Erklärung hätte....

    Herzliche Grüße und Danke

    angel

  • angel1
    Dabei seit: 1152748800000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1441376084000

    Vielleicht habe ich die Erklärung gerade selbst rausgefunden ...

    Hier die Beschreibung des Extra all Inclusive 2015 Getränkepakets

    quote

    Extra All Inclusive 2015

    Für 25,00 € pro Person/Tag für alle Getränke*Heiß? Kalt? Prickelnd? Fruchtig? Sie haben die Wahl!Die Extra All Inclusive Getränkeoption ist wie gemacht für unbeschwerten Genuss, den ganzen Tag über und ohne eine Sekunde über die Bordrechnung nachzudenken. Für diesen Preis pro Person und Tag sind fast alle Getränke schon inklusive! Ein Angebot, das sich lohnt, denn die Genießertage bei Costa sind lang, und Verlockungen warten überall. Zum Beispiel mit einem fruchtigen Cocktail am Pool. Bei einem leckeren Iced Coffee an der Bar mit Freunden oder mit der erfrischenden Cola zum Mittagessen. Am Abend ein Aperitif zum Auftakt: Prosecco oder Campari Soda? Und zum Menü im Restaurant ein guter Tropfen trockener Rotwein. Sie haben die Wahl!

     

    *„Extra All inclusive“ für Erwachsene: Die Extra All Inclusive Getränkeoption beinhaltet an den Bars an Bord alle alkoholischen und alkoholfreien Getränke im Glas, die in der Getränkekarte nicht mit einem Sternchen gekennzeichnet sind. Zum Mittag- und Abendessen im Haupt- und Buffetrestaurant enthält sie offene Getränke (Mineralwasser, Softdrinks, Bier vom Fass und eine Auswahl an Weinen). In diesem Paket nicht enthalten sind alle Getränke, die auf der Getränkekarte mit einem Sternchen * markiert sind. In diesem Paket sind die Getränke der Minibar und Mineralwasser in Flaschen ebenfalls nicht enthalten.

    unquote 

    somit muß die eigentliche Unterscheidung zum Brindiamo Paket darin liegen, dass dieses die auf dem Flyer http://www.costakreuzfahrten.de/reisen-mit-costa/service-an-bord/costa-getraenkepakete.28482.html

    eine genau ausgewiesene Auflistung der darunter fallende Getränke beinhaltet

    während

    das Extra all inclusive Getränkepaket alle Getränke beinhaltet, die in den Getränke/Barkarten nicht mit einem * gekennzeichnet sind.

    Könnte das sein ?

    Jetzt natürlich die anhängigen Getränke/Barkarten .... die man natürlich noch nicht kennt und auch nicht abschätzen kann, ob die aktuell gültigen Getränkekarten (mit *-Regelung) mit der neuen Preisgestaltung nicht auch abgeändert werden. Würden die aktuellen Getränkekarten unverändert bleiben und die *-Regelung für diese all-in 

    Paket unverändert bleiben, wären hier mit diesem Paket die alkh. Cocktails noch beinhaltet.

    Hat sich jemand von Euch schon so intensiv mit diesem Thema befaßt ?

    Kennt jemand eine Antwort ...

    Danke und freundliche Grüße

    angel

  • thepalatinate
    Dabei seit: 1245283200000
    Beiträge: 211
    geschrieben 1441379214000

    Infos hierzu gibts auch auf "Costa inside"

  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14897
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1441391093000

    Dazu haben wir hier bereits diesen Thread - hier klicken!

     

    LG

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!