• julika-luisa
    Dabei seit: 1113696000000
    Beiträge: 40
    geschrieben 1387887047000

    Hallo,

    wir haben die Reise vom 30.8.14 ab von Warnemünde bis Savona gebucht. Wir interessieren uns für folgende private Ausflüge: Von Harwich nach London, in Le Havre mit Mietwagen nach Honfleur, von Lissabon nach Sintra, von Cadiz nach Sevilla. Wer hat Erfahrung mit privaten Anbietern oder öffentlichen Verkehrsmitteln? Wir sind 2 Erwachsene mit Jugendlichem (15 Jahre).

    Schöne Grüße

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1387892632000

    Hallo Julika, Luisa,

    nun habe ich schon geantwortet und einen Fehler entdeckt und dann war alles weg.

    Na gut dann noch einmal.

    In Harwich hält die Bahn vor der Anlegestelle fährt etwa 40-50 Minütig. Nach London muss man einmal umsteigen.

    Wir haben mit einem Leihwagen Colchester die älteste Stadt Englands und Ypswitch

    ansehen.War interressant zurück sind.

    Cadiz und Lissabon sind wenn nicht schon gesehen, nach unsere Meinung zu schön.

    schau mal

    Reisetipp Cadiz

     

    Lissabon kann man mit der Bahn nach Sintra, gib mal "Train Sintra" bei Google ein.

    Hier Bilder von Lissabon und Cadiz.

    Bilder Cadiz    Bilder Lissabon

    schöne Cruise

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • cjmddorf
    Dabei seit: 1215907200000
    Beiträge: 2945
    geschrieben 1387895265000

    LeHavre -

    Honfleur ist eine tolle stadt und sehr besuchenswert.

    ich würde mir allerdings einen mietwagen verkneifen, weil die parkplatz sititation in Honfleur mehr als knapp bemessen ist.

    stattdessen würde ich mir am hafen - direkt am schiff - ein taxi nehmen.

    die preise sind festgeschrieben und angeschlagen.

    rundfahrt ca 6 - 7 h incl. zwischenstops (Douville) kosten für bis zu 4 personen im sauberen taxi ca 200 euro.

    auf diese art setzt euch der ortskundige fahrer dort ab wo ihr sein wollt, wartet und bringt euch sicher und pünktlich (es gibt machmal krasse staus) wieder zum schiff zurück.

    wir haben dies im sommer 2013 gemacht und ware mehr als zufrieden.

    Danae, Fortuna, Magica, Luminosa, Mediterranea, Serena, Caribbean Princess, Preziosa, Pacifica, Fantasia, MS 2, Splendida, Diamond Princess, Meraviglia
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!