• gruener.puma
    Dabei seit: 1263427200000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1263499965000

    Hallo,

    ich möchte mit meiner Frau und unerer Tochter das erste Mal mit der Color Magic fahren, buchen wollte ich gleich das Frühstücks- und Abendbuffett mit, ich denke das macht Sinn.

    Könnt Ihr mir Tipps bzgl. der 3-Bett-Aussenkabine (3*** genügen uns) geben, auf welchem Deck (oder sogar Kabine) es am besten ist (also freie Sicht, weniger Lärm usw.), kann man das bei der Onlinebuchung auch die Kabine auswählen ?

    Bin auch sonst gerne für jeden Tipp dankbar ;)

    Vielen Dank.

    Gruß,

    Sven

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28983
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1263563899000

    Hallo Sven,

    erstmal herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck :D

    Zur Color Magic haben wir bereits Threads, die sich zum einen mit dem Thema Kabine hier klicken und zum anderen mit dem Thema Buffet klick mich befassen.

    Vielleicht ist ja auch schon der ein oder andere Tipp für Dich dabei ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!