• deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1261145810000

    Hallo,

    Fahren am 25.12. mit der Color Magic und da kam mir nun die Frage auf wieviele Steckdosen sich wohl in einer Innenkabine befinden. Z.B. wg. Haare föhnen. Wenn mir das jemand von Euch beantworten könnte wär das super.

    Dann noch eine Sache: Wie ist es dort mit dem Bettzeug? Sind dass richtige Oberbetten und Kissen oder eher dünne Laken? Nehmt Ihr immer noch ein Kissen mit oder so?

    Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

    LG

    Yvonne

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4992
    geschrieben 1261221102000

    Hallo,

    wie viel Steckdosen brauchst Du zum Haareföhnen ? Oder seid Ihr mehrere Personen und macht Formationsföhnen ;) ?

    Eine ist im Bad und eine in der Kabine. Bei  den HC-Schiffsbildern sind sie auch zu sehen. Ich wollte das Bild hier einstellen, aber es kommt immer ein falsches :frowning:  .

    Übrigens gibt es auch einen Föhn auf der Kabine, allerdings bei sehr langen Haaren...

    Das Bettzeug reicht eigentlich für Normalverwender. Bei besonderen Ansprüchen, z.B. dickes Kopfkissen, eher nicht. Könnte man sich aber beim Kabinenpersonal besorgen.

    Viel Spaß

  • deifi
    Dabei seit: 1214697600000
    Beiträge: 546
    geschrieben 1261243145000

    hallo mcgee,

    vielen dank für deine Antwort die hat mir schon sehr weitergeholfen.

    Aus dem Formationsföhnen wird wohl eher nicht denn dazu hat mein Schatz zu wenig Haare auf dem Kopp :-)

    Denke ich werde mir zusätzlich nochn kleines Kopfkissen mitnehmen, denn das brauch ich zu Hause auch immer extra. *gg*

    LG Yvonne

    14.03.-18.03. Centerparcs Zandvoort, 30.05.-06.06. Centerparcs Port Zélande, 11.09.-18.09. Alanya, Hotel Savk
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!