Celebrity Cruises - Preiserhöhung bei den Spezialitäten Restaurants

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1312655587000

    Hallo,

     

    für alle, die gerne eines der Spezialtätenrestaurants auf den Celebrity Schiffen besuchen möchten: Ab 01.09. gibt es eine Preiserhöhung. Hier der Auszug einer Information von Celebrity Customer Service:

     

    In regards to your inquiry, the service fees for the following specialty restaurants will increase from $35 to $40 after September 1, 2011:

    Murano

    Qsine

    Lawn Club Grill

    Oceanliner's

    SS United States

    RMS Olympic

    Normandie

    Thank you for choosing Celebrity Cruises.

    Schöne Reise!
  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1312667792000

    ojee, das heißt statt 7 mal im Spezialitätenrestaurant nur noch 6 mal und einmal in das Plebs Plebis oder wie das "öffentliche" Restaurant heißt ;-)).

    Dann bleibt es bei den gleichen Kosten.

    7 x 5 x 2 =70 Dollar.

     

    Schrecklich!! :laughing:

    Gruß

    Werner

    aber so grob 14% mehr ist schon ne ordentliche Ehöhung

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 4358
    geschrieben 1312667875000

    Hallo,

    schlimmer wäre es, wenn der Reisepreis in der "Nachdenkphase" erhöht worden wäre...

    Ist er allerdings jetzt auch, zumindest bei unserer kommenden Reise.

    Wofür wir vor einigen Wochen noch 1000 € gezahlt haben, kostet die gleiche Kabine jetzt knapp 1500 € :shock1: p.P..

    Ich rechne mit einem vollem Schiff, sonst wäre der Preis (für die wohl letzten Betten) nicht so "explodiert"...

     P.S.:

    "Nachdenkphase"= Zeitraum zw. Finden und Buchen einer passenden Reise ;)

  • panguitch
    Dabei seit: 1163980800000
    Beiträge: 3525
    geschrieben 1312710988000

    Ich habe gelesen, dass man auf dem Schiff auch Dinnerpackages kaufen kann, vermutlich kann man das auch schon vorher online buchen. Bzw. im Internet bei Celebrity Cruises wird das auch vorgestellt. Das ist auch interessant.

     

    Leider funktioniert das Einfügen von links nicht. Man findet es auf der amerikanischen Homepage.

    Schöne Reise!
  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1312717161000

    Hier

    http://media.celebritycruises.com/celebrity/content/celebrity/en_US/cel_pdf/Wine_Dine_Final.pdf

    sind die Infos zu den Wine & Dine Paketen. Die Preise sollen zwischen 79 (3 Abendessen mit Silk Harvest auf Solstice/Equinox für eine Person ohne Wein) und 399 Dollar (5 Essen mit Qsine auf Eclipse/Silhouette für 2 Personen und 5 Flaschen Wein) liegen.

    Immerhin ist ja nicht alles teurer geworden. Das Silk Harvest (25, nur Solstice und Equinox) und der Tuscan Grille (30) bleiben wie bisher. Auch das Bistro on 5 bleibt bei 5 USD.

    Gruß

    Carmen

     

    PS: Preise für die Packages eingefügt.

  • Holiday-with-Stephi
    Dabei seit: 1186099200000
    Beiträge: 11
    geschrieben 1312743597000

    Hallo zusammen, ich interessiere mich auch für eine Kreuzfahrt mit Celebrity cruises. Kann mir jemand sagen, welche Restaurants auf der Eqinox eigentlich nicht zuzahlungspflichtig sind? Haupt- und Bueffetrestauramt sind klar, aber was ist mit dem Rest?

     

    Danke und viele Grüße

    Stephanie

  • steamboats
    Dabei seit: 1262131200000
    Beiträge: 3532
    geschrieben 1312746199000

    Hallo Stephanie,

    auf der Equinox hast Du folgende Restaurants:

    Inkludiert:

    Hauptrestaurant

    Buffetrestaurant

    Aqua Spa Café

    Mast Grill

    Café al Bacio (Kleinigkeiten, Kaffeespezialitäten à la carte Preise)

    Gegen Zuzahlung:

    Bistro on 5 für 5 USD

    Geleateria à la carte Preise

    Murano ab 1.9. 40 USD

    Tuscan Grille 30 USD

    Silk Harvest 25 USD

    Blu (nur für Passagiere der Aqua Class Kabinen oder Suiten, für die 5 USD)

    Gruß

    Carmen

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!