• beado
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1364147729000

    Hallo,

    ist schon mal jemand mit einem Kreuzfahrtschiff in Bari gewesen und hat ab Hafen einen Mietwagen genommen? Ich würde gerne das Castel del Monte (Schauplatz Name der Rose) in der Nähe (ca. 50 km) von Bari sehen. Leider ist bei dem Ausflug der Aida wieder so eine unsäglich Olivenölmühlen-Besichtigung dabei. Diese Abstecher kann ich überhaupt nicht leiden. Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Beate

  • karlgold
    Dabei seit: 1407888000000
    Beiträge: 3282
    geschrieben 1364158853000

    Hallo hier sind die Autovermietungen in Bari alle zu Fuß in 10 bis 20 minuten zu erreichen.

    Wir buchen wenn es geht vorher immer bei billigermietwagen.de vorab, da lohnt sich. Bari selbst kann man gut zu Fuß erkunden, hier fährt der HoppOn HoppOff Bus um die Stadt mauer herum hält immer wieder man läuft i die Stadt hinein und wieder hinaus zum nächsten Halt. Ein Ausgabe die mann sich sparen kann

    Zum Castell sind etwa 52 km , hier der Weg. Wobei das Castel nicht Drehort wohl aber Vorbild  für den Film war.

    also ne Stunde hin ne stunde zurück Aufenthalt nach Belieben. In Bari gibt es ein Fort in dem es immer wieder interessante Ausstellungen.

    Gruß

    Werner

    Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • beado
    Dabei seit: 1167177600000
    Beiträge: 186
    geschrieben 1364219529000

    Hallo Werner,

    erstmal vielen Dank für die Mühe, die Du Dir gemacht hast, alles rauszusuchen. Sehr interessant, auch die Info zum HoHo-Bus. Leider liegen die Autovermietungen ja nicht gerade zentral, hatte ich mir aber schon fast gedacht. Na ja, mal weiter überlegen.

    Viele Grüße

    Beate

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!