• panguitch
    geschrieben 1363443067000

Stimme Claus und Carmen zu. Absolut vorbildlich wie Carnival das löst und sich einsetzt.

Schöne Reise!
  • wschiro
    geschrieben 1363447662000

Alice, bist Du gerade auf dem Dampfer?

ich finde es schon merkwürdig, wenn angeblich nur eine Toilette übergelaufen sei, dass dann auch noch die nächste Reise abgesagt wird. Solche Kleinigkeiten repariert normalerweise dIe Crew.

es mag ja jeder sehen, wie er will, aber auf einem Schiff made in Germany fühle ich besser.

auch bei Autos hat man seine Preferenzen ...

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • Kleefeld
    geschrieben 1363450451000

Nein, leider bin ich nicht auf St. Maarten,

sonst würde ich gleich 2 Wochen Urlaub anhängen!

Natürlich auf Kosten von Carnival

anstatt 50% von der nächsten KF! ;) :laughing:

Der Kommentar wurde im Spiegel geschrieben, siehe LINK!

Ich habe niergends gelesen, dass nur ein WC ausgefallen ist,

es wird immer von mehreren geschrieben.

Und die Lifte sind nicht in Betrieb!

Egal was Defekt ist, es wäre bestimmt ein grosser Fehler/ Risiko für Carnival,

wenn Sie mit den Passagieren an Bord, weiterfahren würden!

• karlgold
    geschrieben 1363450904000

mir macht es immer Spaß so einzeln Schiffe miteinander zu vergleichen wie sind sie verarbeitet was knackt, knistert und klappert, wie die Beläge verlegt sind Schrauben verschraubt und so Männerkram halt.

Meine Nummer Eins ist Meyer Papenburg.Leider haben die nur noch Aufträge bis 2015 was wenig ist , fast ein Desaster.

Gruß

Werner

Es gibt so viele verschiedene Kreuzfahrtschiffe weil es so viele verschiedene Menschen gibt
  • steamboats
    geschrieben 1363452924000

Es ist der Not-Generator ausgefallen während eines routinemäßigen Tests. Ohne den kann und darf das Schiff aber nicht losfahren.

Es war wohl eine öffentliche Toilette und eine Kabine betroffen. Die Aufzüge sind nur zeitweise und kurzfristig ausgefallen. Und ich vermute mal, der Vorwurf man habe das Schiff nicht mehr verlassen dürfen, beruht eher darauf, dass ja eigentlich schon Abfahrtszeit gewesen war und man hoffte, den Fehler schnell beheben und dann fahren zu können. Logisch, dass ich da die Paxe nicht mehr aussteigen lasse. Aber ein paar Voreilige haben halt gleich bei CNN angerufen und etwas überdramatisiert... (vielleicht auch um dann gleich mal zu klagen).

Gruß

Carmen

• wschiro
    geschrieben 1363454928000

Werner, 

ich sehe das auch so. Aber Meyer ist auch dazu übergegangen, viele Leiharbeiter aus der östlichen EU zu beschäftigen. Sportsfreunde  fahren da wöchentlich zur Arbeit wegen dem Werften Disaster  hier in meckpom. Und was die berichten über die Qualitätsentwicklung hört sich nicht wirklich gut an.

LG

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!