Carnival Glory Ost/oder Westkaribik 2009 und Rundreise Südstaaten über Berge und Meer (bzw.**** )

• missmarion
    geschrieben 1230852249000

Ich bin mir nicht sicher unter welchen Tread ich die Reise hineinschreiben soll, da sie sowohl Kreuzfahrt und Rundreise in die Südstaaten ist, passt sie nirgends richtig rein.

Ich würde mich freuen, wenn es hier noch jemanden gibt, der die Reise so auch gebucht hat. ???????? Habe die Befürchtung allein auf Rundreise zu sein, lach :-))))!!!!!!

Wir haben über Berge und Meer (****) die Rundreise in die Südstaaten eine Woche vor der Schiffsreise mit der Glory.

Diese wurde aber auch andersherum angeboten.

Ich finde auch keinen Link für Rundreisen in die Südstaaten in den vielen Treads, wer kann mir helfen?

Vielen Dank für die evtl. Antworten.

LG Marion

Name des Vermittlers entfernt !

• rosi0808
    geschrieben 1230898468000

Wir haben diese Rundreise im November 2007 gemacht. Wir haben allerdings direkt über Berge und Meer gebucht. Unser Schiff war die Norwegian Spirit.

Es war unsere erste Kreuzfahrt. Uns hat beides, Rundreise und auch die Kreuzfahrt sehr gut gefallen. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub. Über Rundreisen wirst Du hier keinen Tread finden. Da solche Rundreisen ja doch immer unterschiedlich sind.

'Gruss Rosi

Die Menschen sind so. Andere gibt es nicht
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!