Hallo!
Wir planen zur Zeit unsere USA Reise. Anschließend wollen wir 1 Woche Karibik Kreuzfahrt am liebsten auf der Carnival Freedom machen. Es soll in die Ostkaribik ab Fort Lauderdale gehen.
Jetzt scheint diese Route wohl ziemlich beliebt zu sein, denn über die mir bekannten (deutschen) Kreuzfahrt Buchungsportale ist die Reise bereits ausgebucht.
Man kann sie allerdings noch direkt über carnival.com bzw. carnivalcruiselines.de buchen.
Eigentlich wollten wir Ocean View buchen, von diesen Kabinen sind allerdings nur noch welche auf den Decks "Main" und "Riviera" zu buchen (soweit ich das gesehen habe, gibt es die Ocean View Kabinen sowieso ausschließlich auf diesen beiden Decks?).
Nun frage ich mich, ob diese Kabinen auf den vergleichsweise niedrigen Decks zu empfehlen sind oder ob wir nicht vielleicht doch lieber eine Balkon Kabine buchen sollten.
Erzählt mir doch mal ein wenig von Euren Erfahrungen, was niedrige Decks angeht. Als absoluter Kreuzfahrt Laie (und Physik Niete ) wüsste ich noch nicht mal mehr, wo es am meisten schwankt, wenn man es denn spürt...
btw: wenn man direkt bei carnival.com bucht und nicht über deren deutsche Website, spart man pro Person (in unserem Fall) ca. 177 €. Find ich schon ziemlich deutlich, oder?