• gabi07
    Dabei seit: 1168560000000
    Beiträge: 48
    geschrieben 1237908055000

    Hallo Leute,

    wahrscheinlich nervt es schon einige immer wieder die gleichen Fragen im Forum zu lesen aber ich bräuchte auch da nochmal eure Hilfe und Tipps!

    Mein Mann und ich möchten vor allem was von Land und Kultur sehen, wenn wir wo Urlaub machen und mögen diese "Spassausflüge" gar nicht!

    Wenn die Möglichkeit besteht muß ich unbedingt in den Jungle!!!

    Nun bitte ich euch um Ausflugstipps zu:

    Puerto Rico: San Juan

    St. Thomas (US Jungferninseln) : Charlotte Amalie

    St. Maarten (Niederl. Antillen) : Philipsburg

    Dominica: Rosseau

    Barbados: Bridgetown

    Antigua: St. John´s

    Von San Juan haben wir schon gelesen, daß man sich nur die Altstadt und das Fort anschauen soll aber bei allen anderen???? :frowning: ????

    Wo meint Ihr lohnt sich ein Ausflug gar nicht und man sollte eher Strandfeeling genießen?

    Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe

    Dank Danke Danke Gabi

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53029
    gesperrt
    geschrieben 1237908338000

    ...nutze doch bitte den bestehenden Thread um Dich zu informieren. Gerne kannst Du dort auch weitere Fragen stellen.

    Danke... ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!