• biglitsche
    Dabei seit: 1161734400000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1243167878000

    hallo,

    ich bin bereits seit wochen auf diversen amerikanischen internetseiten unterwegs und teilweise begeistert über die preise, zu denen dort verschiedene kreuzfahrten angeboten werden. hat jemand erfahrungen gesammelt und kann mir tips geben, auf was ich zu achten habe? ich bin völliger neuling in diesem bereich udn hatte mir vorgestellt, eine floridaurlaub mit einer ca. 8-tägigen schiffsreise zu verbinden. vielen dank bereits im voraus für eure hilfe,

    steffen

  • pippins
    Dabei seit: 1058832000000
    Beiträge: 263
    geschrieben 1243172541000

    Hallo Steffen,

    würde dir gerne einen amerikischen Reiseveranstalter nennen. Aber wir dürfen ja keine Werbung machen. Eine Nachricht an dich schicken ging auch nicht.

    Wir haben unsere letzte Reise über einen amerikanischen Reiseveranstalter gebucht und hatten keine Probleme. Die Kreuzfahrt war pro Person ca. 200 Euro günstiger als wenn wir in Deutschland gebucht hätten. Natürlich wurde alles über Kreditkarte und email abgewickelt. Selbst die Reiseunterlagen und Kofferanhänger kamen über email.

    Viele Grüße

    Anja :laughing:

  • Sabrina2901
    Dabei seit: 1149033600000
    Beiträge: 105
    geschrieben 1243331789000

    Hallo Steffen!

    Wir haben auch über einen amerikanischen Anbieter gebucht, in einem Monat gehts los. Wir haben jetzt sogar an die EUR 650,00 pro Person im Vergleich zur Buchung in unserem Stammreisebüro gespart (allerdings haben wir jetzt eine Balkonkabine, Reisebüro wäre Innenkabine gewesen). Die deutschen Internetanbieter sind auch teurer, zumindest um EUR 200,00 bzw. gibt es die von uns gebuchte Kabinenkategorie nicht mehr im Angebot. Du siehst, man kann bei manchen Kreuzfahrten echt sparen, den Dollarkurs halt gut im Auge behalten, aber er fällt ja derzeit wieder :D !

    Die Abwicklung war super und mit ein paar Englischkenntnissen ist es problemlos.

    Bei näheren Fragen schick mir eine PN.

    LG Sabrina

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!