• wschiro
    geschrieben 1355822011000

Nun ja Carmen, Du hast recht. Nichts anderes wollte ich ausdrücken und habe es weiter oben auch gemacht. Schließlich haben wir kürzlich die Tour von Vancouver nach Seward gemacht und sind dann von Anchorage nach Seattle geflogen.

Ich weiß schon, wovon ich rede. :kuesse:

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • steamboats
    geschrieben 1355828677000

@wschiro,

das was Du geschrieben hast (s.u.), kann man aber auch so verstehen, als gäbe es keine 7 Nächte Kreuzfahrten ab Seattle und man müsse immer einen Gabelflug machen. ;)

Nur aus Neugier: Ihr habt in Seattle ja noch ein paar Tage gehabt. War das tatsächlich ein Gabelflug mit Zwischenaufenthalt oder sozusagen ein separater Inlandsflug von Anchorage nach Seattle? Wir sind damals von Seattle nach Juneau geflogen (mit Alaska Airways), der Rückflug ging dann auch Juneau-Seattle und gleich weiter nach Frankfurt, aber letzterer dann LH. Da die beiden nicht in derselben Allianz sind, galten halt unterschiedliche Regeln zum Gepäck (nur als Beispiel) und wir waren schon glücklich, dass wir das Gepäck durchchecken konnten (allianzübergreifend). Die Flüge gingen auch über unterschiedliche Tickets (sprich separat gebucht).

Gruß

Carmen

wschiro:

Aber bei 7 Tage KF kannst du nicht in Seattle starten und ankommen. Dann siehst du von Alaska nicht viel. Und Gabelflug musst du ohnehin machen.

• wschiro
    geschrieben 1355834329000

Hallo Carmen,

Das mit dem Gabelflug bezog sich auf die Absicht, mit dem Auto nach SF zu fahren.

Zu unsere Flugbuchung:

Wir haben alles bei der LH gebucht

Dus cChicago 

Chicago Vancouver 

Anchorage Seattle

Seattle FRA

Wir haben überall paar Tage Station gemacht. Hat bis auf den Rückflug alles geklappt. Wegen dem Streik sind wir 2 Tage länger in Seattle geblieben und wurden dann auf Condor umgebucht. B 767, schrecklicher Flieger. Aber LH hat alle unsere Auslagen ersetzt, Hotel, Essen, sogar die Getränke an Bord von Condor. Wohlgemerkt, wir fliegen Holzklasse.

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade otS, 2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator next: HAL
  • Peter Ovie
    geschrieben 1361289777000

Hallo zusammen,

wollte mich nochmal bedanken. Unsere Reiseroute steht jetzt - auch durch eure Tipps.

Wir fliegen nach Seattle am nächsten Tag startet unsere Kf mit der NCL Juwel - Inside Passage - Ketchikan- Juneau - Skagway - Viktoria - Seattle. Von dort fahren wir noch 9 Tage mit dem Mietauto von Seattle durch den Olympic National Park - Mount St. Helens-

Tacoma - 3 Tage Vancouver - Seattle.

LG Andrea

• jo-joma
    geschrieben 1361300066000

Ich wünsch euch viel Spaß-

das wird eine wunderschöne Reise!

Wann gehts (endlich) los? (wir würden wahrscheinlich kaum noch warten können... so gut hat uns unsere Alaska-Reise gefallen)  ;) ; die NCL Jewel kennen wir zwar (noch) nicht, aber sie ist noch recht jung und die Menge der Passagiere ist auch noch gerade so im Rahmen.

Viel Vergnügen!

Past cruises: HCL, AIDA, QM2 u. QVictoria, NCL, Royal Caribbean, Carnival, Princess, Costa, Celebrity, MSC *** so far cruises in 2018/2019: NCL, Cunard, Royal Caribbean, Cunard***
  • Peter Ovie
    geschrieben 1361379154000

Danke, wir starten erst im Sommer und müssen uns noch etwas gedulden aber wir hoffen ja auch auf warmes Wetter ;)

LG Andrea

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!