• wschiro
    geschrieben 1365451663000

Mcgee

erste Febwoche 2014, 7Tage, also llangfristig

das Pech hält sich aber in Grenzen, wir nehmen nun die Summit ab San Juan,  die Route ist erheblich besser.

Gruesse

ps warum haben wir es nicht gleich so gemacht? Hatte keine Lust von Miami zu fliegen und zum zweiten hatten mich die neuen Schiffe interessiert.

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam next: phönix
  • Gabi2001
    geschrieben 1365464384000

@ wschiro,

wir sind im Januar 14  2 Wochen auf der Summit Aqua Class Deck 11, hast Du schon einen vernünftigen Flug entdeckt, Condor wäre ja gut, dieses Jahr sind sie noch Mitwochs und Samstag geflogen 2014 nur Samstag, da die Cruise auch Samstag beginnt ist mir das zu unsicher ( Winter in Deutschland und unzuverlössige B 767 von Condor.

Da auch in den USA Flugausfälle wegen des Winters Chicago, Newark etc zu befürchten sind wäre eigendlich der wintersichere Flughafen Miami eine Alternative.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
  • wschiro
    geschrieben 1365504964000

Hallo Franz,

mit Condor muste ich letztes Jahr von Seattle fliegen, wegen LH Streik .  Das hat gereicht. Wenn es nicht unbedingt sein muss ...

da wir unseren floridaurlaub machen, fliegen wir mit AA von Miami. Ist erschwinglich.

nach MIA fliegen wir mit LH von DUSseldorf mit LH. AB mögen wir nicht so sehr. Von FRA fliegt auch eine A380. Meine Tochter ist dieses Jahr damit gekommen. Soll gut sein. Der Flieger ist auch eher da, so dass man noch bei Tageslicht Ins Hotel kommt. Aber DU'S hat meist weniger Probleme mit Schnee.

wir fliegen 2 Tage vorher los wegen Zeitpuffer, du weißt ja Wetter ... Außerdem ist AA nicht in der Starallianz. Aber dieses Jahr sind wir dieses Risiko auch eingegangen, als wir mit AA nach Quito weitergeflogen sind.  Über die Ostküste kannste nicht fliegen, um diese Zeit meistens Schneechaos.  Weil von Hamburg oder Berlin nix nach MIA nonstop fliegt, haben wir das auch schon gemacht, von 4 2x in NY hängen geblieben. Deswegen machen wir das nicht mehr.

Schade, dass ihr nicht 2 Wochen später fahrt

LG

Solstice, 2x Equinox, 3x Constellation, 2x Summit, Serenade,2x Infinity, Reflection, 2x Radiance, Xpedition, Century, Navigator,Voyager ,Volendam,Noordam next: phönix
  • Gabi2001
    geschrieben 1365546268000

@wschiro,

ja, leider, aber diese Cruise habe ich wirklich nach dem Preis gebucht, genau die gleiche Kabinennummer wie auf unserer Südamerika Cruise,  ich hatte ein Zeitfenster von Januar bis......... Warscheinlich werden wir auch von BER nach Miami fliegen, von dem Provinzflughafen LEJ fliegt ja nichts oder zu Preisen jenseits von gut und böse. Da wir Florida bis zum Abwinken kennen werde ich versuchen ohne Hotelaufendhalt durchzukommen, wenn nicht fahren wir halt 3 Tage noch mal runter nach Key West, dieses Städtchen fasziniert mich immer wieder.

Nun ist es noch 2 x schlafen, dann starten wir mit dem A380 nach Dubai zu unser tollen Cruise auf die ich mich wirklich freue.

Grüßle Gabi 2001 ( Franz )

man lebt nur einmal, erben braucht auch keiner, deshalb lebe jetzt !!!, denn es nützt nichts, der Reichste auf dem Friedhof zu sein.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!