Hallo!
Hat schon jemand auf der "Neuen AIDA-DIVA gebucht?
Auf Antwort freut sich
Hanny
Hallo!
Hat schon jemand auf der "Neuen AIDA-DIVA gebucht?
Auf Antwort freut sich
Hanny
Nein, war mir bisher zu teuer!
Da bekommt man bei anderen Reedereien mehr fürs Geld...
Vielleicht wenns mal ein gutes Vario Angebot gibt oder so...
Gruss
Meine Frau macht demnächst die "Vor-Jungfernfahrt" mit. D.h. sie testet das neue Schiff bevor zahlende Gäste auf die neue AIDA losgelassen werden.
hugo11
Wir haben aida diva vom 15.06-22.06 gebucht! Bin schon sehr gespannt. Was mich sehr skeptisch macht, ist die größe des schiffes und die vielen leute.....
Hallo zusammen!
Ich werde am 21.04 auf der AIDA Diva sein! Ich werde von meinen Erfahrungen berichten, aber dieses Schiff muss einfach toll sein =)
Liebe Grüße
Sunshine
Meine Frau ist vom 22.-24.04. auf der Diva.
Sie wird sicher auch einen Bericht hier einstellen.
Gruß
Stephan
Wir fahren im Oktober eine Woche mit der Diva um die Kanaren.
Wir haben ein Vario-Balkonkabine gebucht. Bin mal gespannt welche Kajüte wir zugeteilt bekommen.
Billig ist der Spass leider nicht. Wir waren bis jetzt zwei mal mit amerikanischen Schiffen unterwegs (RCCL & NCL) und das war im Verhältnis wesentlich preiswerter.
Allerdings sind auf der Aida ja auch Tischgetränke inklusive, was auf den Ami-Pötten nicht der Fall ist. Da sind die Preise für die Getränke recht hoch.
Deshalb denke ich, dass sich der Preis am Ende die Waage hält.
Am Freitag fahren wir nach Hamburg zur Taufe der AIDA Diva. Da werden wir mal einen ersten Blick auf das neue Schiff werfen können. Ich hoffe ja sehr, dass die Vorfreude dannach nicht allzu hoch ist, denn bis Oktober ist es schließlich noch eine lange Zeit.
LG Jingle
Hallo,
die Kanarentour ist wirklich toll. Wir haben sie im Februar, damals allerdings noch auf der Blu, gemacht und waren begeistert.
Wir werden auch am Freitag zur Taufe nach Hamburg fahren. Sind schon sehr gespannt auf das neue Schiff.
Liebe Grüße,
Katja
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!