• NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1178837060000

    Hallo an alle Reiselustigen, :D

    wir möchten vielleicht gerne mit der Aida cara im Feb.08 die Dubai-Reise mitmachen.

    ab / bis Dubai.

    Habe schon im Archiv gestöbert, aber nichts gefunden.

    Hat vielleicht jemand diese Fahrt schon mal mitgemacht?

    Würde mich für die Ausflüge intersessieren!

    Kann man auch Ausflüge alleine unternehmen, oder ist das nicht so

    empfehlenswert?

    Wir mögen nicht so gerne diese Gruppen-Gemeinschafts-Ausflüge!!!

    ;)

    Das Schiff kennen wir, dazu brauche ich keine Info.

    Freue mich auf eure Berichte! :D :D :D

    Ahoi Nicole

  • Reisemarie
    Dabei seit: 1164585600000
    Beiträge: 7165
    geschrieben 1178837986000

    Hallo Nicole,

    wir haben vom 17.2. - 24.02. ab/bis Dubai die Costa Europa gebucht (wir sind aber schon ab dem 14.02. in Dubai).

    Welche Zeit im Februar seid ihr denn dort? Das wäre ja schön, wenn man was zusammen machen könnte.

    Viele Ausflüge werden pro Fahrzeug (bis 4 Personen) angeboten und kosten dann natürlich zu zweit genau so viel.

    Unsere Route dürfte eurer ähnlich sein, Dubai (ab 18.02.08) Muscat, Fujairah, Abu Dhabi, Bahrain, Dubai.

    Derzeit bin ich bemüht, einige schöne Ausflüge zu finden. Darüber können wir uns ja noch austauschen. Wir mögen auch diese Gruppen-Gemeinschafts-Ausflüge nicht - aber manchmal lässt es sich nicht vermeiden.

    Ich würde mich sehr über deine Antwort freuen.

    Gruß Reisemarie

    Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum. Erfüllung Traum 1: Oceania Marina 21 Tage, Erfüllung Traum 2: H.A.L. Noordam 27 Tage
  • NiciChris
    Dabei seit: 1154390400000
    Beiträge: 179
    geschrieben 1178838481000

    Ahoi Reisemarie

    das ist ja toll, wir hatten auch schon ein Auge auf die Costa Europa geworfen!!! ;)

    Wieso habt ihr euch für dieses Schiff entschieden?

    Kennt ihr die Costa Europa schon?

    Das ist auch genau unser Zeitraum im Feb.08

    Seid ihr denn vorher schon in Dubai?

    Wir wollen auf jedenfall auch vorher oder hinterher eine Woche dranhängen! :D

    Die Costa Tour ist genau die gleiche, wie sie die Cara fährt.

    Urlaub planen macht ja sooooooo viel spaß...

    :laughing: :rofl: :rofl:

    Liebe Grüsse Nicole

  • Iwolfram
    Dabei seit: 1139788800000
    Beiträge: 380
    geschrieben 1182814713000

    Hallo Nicole, bin vielleicht zu spät dran. Wir haben über Weihnachten diese Route gemacht. Man kann alles alleine unternehmen. Man (und frau) wird höflich und freundlich behandelt, nur kommt man im Buj el Arab nicht ohne Anmeldung oder Gruppe rein (wenn man dieses will). Taxis sind preiswert und mit Englisch kommt man weit. Falls es weitere Fragen gibt nur Mut. Wir waren 8 x auf der AIDA und kennen uns auch schon ein wenig aus. Gruß Irene

    PS wir fanden die Tour äußerst interessant.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!