• sonnenschein1975
    Dabei seit: 1271116800000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1295970330000

    Hallo,

    hoffentlich kann mir jemand meine Frage beantworten. Wir haben eine 4er Innenkabine auf der AIDA SOL im juni gebucht - jetzt meine Frage

    Weiß jemand ob man die unteren Betten zusammenschieben kann?  Ich hoffen doch.

    Haben die Kabinennr. 5347. Ich denke das müßte auch auf der Bella, Luna oder Diva genauso sein hat da jemand Erfahrung?

  • Feli2007
    Dabei seit: 1277164800000
    Beiträge: 56
    geschrieben 1298751216000

    Leider weiß ich nichts genaues, allerding kann ich es mir nicht vorstellen. da in den zimmer alles recht fest ist und irgendwie verankert wurde, damit nichts hin und her rutschen kann...also auch die betten...da sieht es mit kuscheln schlecht aus...

    AIDAsol...18.08.2011 - 28.08.2011...wer noch?
  • Baccano
    Dabei seit: 1203638400000
    Beiträge: 43
    geschrieben 1298913487000

    Hallo Sonnenschein,

     

    also, ich hatte mal vor einiger Zeit auch eine 4er Kabine auf der Diva, und da gibt´s nix zum zusammenschieben. Das sind ja quasi Klapp-Betten, die sind fest an der Wand befestigt. Die oberen Betten waren hochgeklappt, und die unteren stehen fest an ihrem Platz.

     

    Viele Grüße!

    "Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon!" - Aurelius Augustinus
  • Fadens
    Dabei seit: 1115942400000
    Beiträge: 138
    geschrieben 1299410801000

    ich hänge meine frage mal hier an damit ich keinen neuen aufmachen muss :)

     

    kann man die matratzen ohne probleme hochheben damit ich einen ausfallschutz für die kids dran machen kann??? den muss man unter die matratze schieben. wir haben auch eine 4er kabine gebucht aber ich denke da unsere kids so unruhig schlafen werden wohl mein mann und ich oben schlafen müssen und unten muss dann ein ausfallschutz dran- hoffe das geht....

     

    würde mich über antwort freuen

    lg

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!