• Sommerparadies
    Dabei seit: 1267401600000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1268147040000

    Hallo,

     

    wir haben über **Werbung** (da günstiger als Buchung über andere Reisebüros) eine Kreuzfahrt mit Aida gebucht, die im September stattfinden soll.

    Da wir nun im Netz in einem anderen Bewertungsportal eine sehr schlechte Kritik über **Werbung** gelesen haben, sind wir sehr verunsichert. Hat jemand bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?

     

    Wir haben nun selbst ein wenig über **Werbung** herausfinden können:

    Der Anbieter hat seinen Sitz in Spanien, erreichbar über eine kostenpflichtige Hotline. Es kommen außerdem ca. 10,00 € Versandkosten für die Reiseunterlagen hinzu.

    Die Rechnung bekommt man von **Werbung** und diese wiederum leiten das Geld an Aida weiter, was bei Reisebüros mit Sitz im Ausland wohl so üblich ist. Bis jetzt erscheint uns alles seriös, aber die Verunsicherung bleibt dennoch.

     

    Es wäre schön, wenn uns jemand seine Erfahrungen mitteilen könnte - herzlichen Dank!

    =====

    Sorry, aber Werbung für andere Vermittler / Reisebüros lassen wir hier bei HolidayCheck nicht zu - deswegen wurde der Name entfernt !

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1268148136000

    Hallo Sommerparadies,

    Werbung (auch getarnt) von oder für Gewerbetreibende, z.B. Reisebüros oder Touranbieter ist untersagt! Dazu zählen u.a. auch Hinweise und Links auf eigene Homepages, insbesondere mit kommerziellem oder teilweise-kommerziellem Hintergrund bzw. Inhalt.

    Diskussionen und Threads über Reiseveranstalter sind gewünscht. Threads und Themen zu bzw. über Reisebüros und Reisevermittler dagegen nicht.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!