• chrissy22
    Dabei seit: 1278288000000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1278348268000

    Hallo! Ich habe im Hotel Sentido Allthoucha Spa vom 9.-16 Juli ein Doppelzimmer für mich und meine Freundin gebucht! Hat jemand Erfahrung damit, wie es ist, wenn man einige Tage vor Abreise auf ein Einzelzimmer umbuchen möchte? Ist das mit Aufpreis o.Ä. möglich?

    BItte um RAT!!! DANKEE

  • Hofpils
    Dabei seit: 1236038400000
    Beiträge: 78
    geschrieben 1278352558000

    Reisebüro etc. fragen. Wissen die am ehesten. Wird aber sicherlich teurer. Die Frage ist auch, ob die Einzelzimmer vorhanden und auch frei sind.

    Wir können hier nur raten.

  • mcgee
    Dabei seit: 1133913600000
    Beiträge: 5493
    geschrieben 1278352753000

    Hallo chrissy22,

    ich gehe davon aus, daß Du nicht über ein RB gebucht hast, sondern auf irgendwelchen Internetseiten. Wenn Du beim Anbieter vielleicht mal ins Kleingedruckte schauen würdest, müßtest Du eigentlich eine Antwort finden.

    Stichwort: Umbuchung oder Storno. Kosten sind garantiert damit verbunden, aber auch das muß nicht stimmen.

    Wenn Du nichts finden solltest, rufe beim Anbieter an. Pauschal kann man dazu keine korrekte Antwort geben.

    Warum sollte denn Deine Freundin abspringen ? Für bestimmte Gründe gibt es auch Reiserücktrittsversicherungen (falls abgeschlossen), die ev. zutreffen. Dann solltest Du aus dem Schneider sein... 

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!