• rose24861
    Dabei seit: 1122336000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1347976818000

    Hallo,

    um entscheiden zu können in welcher Gegend wir auf Kreta Urlaub machen wollen hätten wir gerne gewusst ob es grundsätzlich im Süden mehr Wellen gibt als im Norden. Wir gehen gerne im ruhigen Meer schwimmen.

    Der Ort Plakias hätte uns gut gefallen. Vielleicht weiß auch noch ein Kreta-Kenner an welchem Teil des Strandes FKK erlaubt ist und ob es dort direkt eine Übernachtungsmöglichkeit gibt.

    Ansonsten haben wir den Osten /Nordosten ins Auge gefasst. Den Westen kennen wir schon.

    Danke schon mal für Eure Hilfe!

    Liebe Grüße

    rose24861

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1347985030000

    Also zum Wetter gibt es einen Thread ganz oben, direkt über deinem.

    Zu Plakias gibt es ebenfalls mehrere Threads.

    Zur FKK-Frage: Ja, direkt an dem Strand gibt es ein paar wenige Unterkünfte. Habe allerdings gerade nicht die Namen parat. Der FKK-Strandabschnitt ist am Ostteil des Strandes.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!