• SaLa75
    Dabei seit: 1185235200000
    Beiträge: 31
    geschrieben 1364021486000

    Hallo,

    wir werden wohl dieses jahr im Mai das erste Mal unseren Urlaub auf Kreta verbringen. Wir, das bin ich 38 und zwei kInder (8 und 11).

    Welcher Ort bzw auch gern welches Hotel ist aus eurer Sicht empfehlenswert? Der Ort sollte kein Ballermann-Feeling ausstrahlen, einen schönen Strand haben und auch ein paar Gelegenheiten zum bummeln.

    Das Hotel sollte nicht zu sehr von Osteuropäern vereinnahmt sein, ein paar sportmöglichkeiten (Fußball, Tischtennis) bieten, ein tollen Frühstück wäre super.

    Dankeschön.

    Ansonsten plane ich, direkt am Flughafen einen Mietwagen zu nehmen und die Insel zumindest teilweise zu erkunden.

  • palme30
    Dabei seit: 1118188800000
    Beiträge: 24895
    Zielexperte/in für: Thailand
    geschrieben 1364025787000

    Deine Anfrage klingt nach "Stalis" - hier hast du es etwas ruhiger, bist aber schnell in den belebten Nachbarorten wie Chersonissos+Malia und hast am Abend eine schöne "Bummelpromenade"....den Strand find ich dort ebenso sehr schön - schau dich mal hotelmäßig um, vielleicht ist ja was Passendes dabei!!!! Diese Entscheidung kannst nur du treffen, indem du fleißig alle Hotelbewertungen nach deinen Ansprüchen abklopfst!!!

    Mutig ist, wer Durchfall hat und trotzdem furzt:))) Juli: Cancun:)) + Bangkok:))))) August: Fort Myers/Florida + Mauritius:))
  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1364043792000

    Oder der Süden z.B. Plakias, Makri Gialos usw.

    Nach meiner Erfahrung ist an der Südküste meistens das ruhigere Wasser, an der Nordküste kann´s schon mal höhere Wellen geben.

    Ich würde mit Kindern den Süden vorziehen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!