Sunny Beach(Stalis) oder Alianthos Garden(Plakias)-Was ist besser für Jugendliche?

  • cool
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 87
    geschrieben 1174987721000

    Hallo, welches der o.g. Hotels ist besser für uns?Wir sind 24 und 25 Jahre alt. Möchten gern einen schönen Strand und am Abend was unternehmen.Wie in die Disko oder in eine Bar gehen.Das Hotel und das Essen sollte gut und abwechslungsreich sein. Habe über das Sunny Beach leider nicht nur gutes gelesen.Vorallem über die Zimmer und das Essen...leider gibt es auch sehr wenige Bilder!

    Wer kann mir weiter helfen?Wollen unbedingt diese Woche noch buchen u können uns nicht entscheiden.

    Vielen Dank, Daniela!

  • Thalassa2
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1175284420000

    Wir waren vor ein paar Jahren in Plakias. Ich denke, ihr seid in Stalis vielleicht besser aufgehoben, wenn ihr am Abend ein wenig Unterhaltung wollt. Plakias ist eher ruhig und es gibt nicht wirklich viele Bars und Diskotheken.

    LG Rosmarie

  • Bobbsi
    Dabei seit: 1113350400000
    Beiträge: 527
    geschrieben 1175329230000

    Also ich kenne das Sunny Beach, weil wir dort vom Reiseveranstalter für eine Nacht untergebracht wurden, weil es rings um unser Hotel "Grand Hotel Resort" gebrannt hatte.

    Ich kann euch nur davon abraten, dort euren Urlaub zu verbringen. Die Zimmer und die gesamte Anlage waren total heruntergekommen, im Mini-Bad gab es überall Ungeziefer. Das Frühstück war sehr, sehr einfach.

    Wir sind dann am nächsten Morgen so schnell wie möglich wieder mit unserem Mietwagen zu unserem Hotel zurück. Das können wir euch uneingeschränkt empfehlen, leider hat es aber keine direkte Strandlage und nur HP.

    Außerdem liegt es ca. 1 km von Stalis entfernd, aber bei den guten Busverbindungen oder mit einem Roller seid ihr schnell in Chersonissos oder Stalis/Malia.

    Ich würde auf jeden Fall darauf achten, nur ein Hotel ab 70 % guten Empfehlungen hier bei HC zu buchen. Das Sunny ist zwar billig hat aber auch nur 45 %, was schon alles sagt!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!