• nico1371
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1327230811000

    Hallo,

     

    ich suche dringend ein passendes Hotel für Ende Juni, Anfang Juli diesen Jahres.

    Es sollte direkt am Strand liegen, Liegen und Sonnenschirme sollten inklusive sein und Getränke (auch Cocktails) sollten inklusive sein. Wir würden gern mit TUI reisen.

     

    Ich freue mich schon auf Eure Vorschläge

     

    LG

    Nico

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1327234962000

    hi nico.

    sportlich, sportlich deine anfrage.

    da du dich nicht nur auf kreta beschränkst, ist die anzahl der hotels, die deinen wünschen entsprechen, immens.

    einfacher ist es doch, du gibst oben bei "reiseangebote" alle deine wünsche ein und schaust, was dir die liste so interessantes ausspuckt.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nico1371
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1327237324000

    ich suche schon seit einigen Tagen, aber es ist nichts so wirklich passendes dabei! Es sollte ein recht angenehmer Strand (also nicht unbedingt mit Felsplatten durchsetzt) vorhanden sein und ein etwas ruhigeres Hotel (kein Hotel für Großfamilien mit Kindern... :-)) sein. Und vor allem kann man in kaum einer Hotelbeschreibung erkennen, dass auch Cocktails inklusive sind und dafür brauche ich Euch! Habe keine Lust, dass ich dann vor Ort wieder alles draufzahlen muss. So ziemlich das einzige Hotel, was mir zur Zeit zusagt ist das Cretan Malia Park, hat jemand damit Erfahrungen hinsichtlich Inklusivleistungen?

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1327243274000

    @nico

    ja, es ist schwierig, das passende zu finden.

    ich finde das das spannendste am urlaub. wenn man wochenlang im netz wühlt und dann so langsam das für sich passende findet.

    vielleicht solltest du deine suche auf ein paar orte konzentrieren, die einen sandstrand haben.

    wenn du aus der hotelbeschreibung nicht so ganz schlau wirst, dann hilft es oft, die bewertungen zu lesen. denn dort schreiben die urlauber viele solcher kleiner infos herein.

     

    ich fürchte, dass dir hier nur wenige helfen können.

    der kreta thread an sich hat halt nicht viel "zulauf" und die, die sich regelmäßig hier herum tummeln buchen eher nur unterkünfte mit übernachtung und verpflegen sich dann selbst.

    aber vielleicht kommt ja noch der eine oder andere tipp.

     

     

    edit:

    habe mal schnell die ersten paar bewertungen für das cretan gelesen.

    dort steht, dass die getränke abends bezahlt werden müssen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • nico1371
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1327246859000

    also wir waren vor 2 jahren mal im Voyage Belek in Belek. Die Leistungen, die wir in diesem Hotel hatten, hätten wir dann gern in dem Hotel in Griechenland. Dort war wirklich Alles Inklusive. Zumindest etwas ähnliches hätten wir gern...

  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 857
    geschrieben 1327250429000

    Hallo Nico1371,

     

    sieh Dir mal das Cactus Royal in Stalida (Stalis) auf Kreta an. Ich meine hier müsstest Du zu Deinen gewünschten Cocktails kommen. Allerdings liegt das Hotel nicht direkt am Strand sondern ein paar Meter weg über eine kleine Strasse hinweg. Sandstrand ist aber in der Nähe. Sieh Dir einfach mal die Bewertungen an. Also wir waren höchst zufrieden.  Ich weiss nicht, wie es heute ist, aber damals war es nur über TUI buchbar.

     

    LG

    Eva

    eva
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1327255519000

    @nico1371 sagte:

    also wir waren vor 2 jahren mal im Voyage Belek in Belek. Die Leistungen, die wir in diesem Hotel hatten, hätten wir dann gern in dem Hotel in Griechenland. Dort war wirklich Alles Inklusive. Zumindest etwas ähnliches hätten wir gern...

    das glaube ich.

    aber was erwartest du jetzt? dass jetzt alle user dein hotel in der türkei studieren und recherchieren, was genau da all in war und sich dann auf die suche nach einem ähnlichen hotel auf kreta machen?

    oder wartest du auf den unwahrscheinlichen fall, dass jemand, der schon mal im voyage war ,zufällig auch einen guten tipp für kreta parat hat?

     

    für letztere variante wünsche ich dir viel glück und geduld.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1327262918000

    @ Lexilexi :kuesse: volle Zustimmung

    @nico1371,

    du kannst deine Wünsche 1:1 auch nicht annähernd auf ein anderes Urlaubsland übertragen. Maßgegend ist doch normalerweise auch das drumherum (also all das außerhalb des Hotels) oder willst du deinen Urlaub in der Hotelanlage mit AI-Cocktails auf dem inclusive Liegestuhl verbringen :shock1: ? Denn dann isses vollkommen wurscht wohin deine Urlaubsreise geht… such dir einfach irgendwas aus dem Reisekatalog aus oder lass im Reisebüro suchen

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • nico1371
    Dabei seit: 1181952000000
    Beiträge: 88
    geschrieben 1327263645000

    Das ich nicht alles 1:1 übertragen kann ist mir auch klar, habe ich ja auch bereits geschrieben, aber etwas ähnliches suche ich. Ich möchte einfach nur eine Kombination aus Erholungsurlaub und natürlich auch viel vom Land sehen, immerhin verbringe ich dort 2 Wochen. Und es könnte ja sein, dass ein Urlauber der schon einmal im Voyage war auch schon einmal in Griechenland war... das ist ja nun nichts so besonderes... :-) Deshalb hoffe ich, dass mir jemand einen Hoteltipp geben kann, denn die Ausschreibungen in den Katalogen sind nicht besondersaussagekräftig--habe schon viele schlechte Erfahrungen damit gemacht.

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1327265689000

    dann frag doch mal im Thread http://www.holidaycheck.de/thema-Hotel+Voyage+Belek+Belek-id_114835.html?page=34#forumPostAnchor2391397 nach, falls du dort auch keine befriedigende Antwort erhältst, auf geht’s zu neuen Zielen, die Urlaubswelt ist groß und durchaus Erkundigungsreif, auch abseits von Liegestühlen und AI-Cocktails ;)

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!