• vertriebsguru
    Dabei seit: 1158019200000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1303077752000

    Hallo zusammen,

     

    meine Frau und ich sind jedes Jahr regelmäßig 1 Woche auf einer griechischen Insel . Seit 2008 haben wir Nachwuchs und haben seitdem kein Glück mehr ein richtig schönes Hotel oder Apartment zu finden.

    Wir haben eigentlich nur ein paar Anforderungen und Wünsche-bitte zögert nicht Eure Empfehlungen und Tipps zu geben. Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen.

    Wir suchen also für den Zeitraum Juni bis Anfang Juli für 2 Wochen:

    Waren letztes Jar mal im Hotel Pilot Beach, die Lage fanden wir nicht sehr toll!

    Suchen deshalb:

    1 Hotel/Appartment/Villa mit einem separatem Schlafzimmer (inkl. TV und Klimaanlage)

    kinderfreundlich

    nur Frühstück

    mit Pool

    direkt am Strand (Sandstrand wenn möglich)

    Tavernen in Laufweite in der Nähe (wir brauchen kein Schnitzel, Pizza oder Currywurst)

    gehobene Kategorie oder höher(lieber ein paar Euro mehr ausgeben)

     

    Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könntzet.

     

    Danke & Grüße

    Alex

  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1303085215000

    Hallo,

    schaut euch doch mal das ikarus village auf kreta an. findet ihr hier.

    oder auch das alexander beach. nette tavernen gibt es in der nähe.

    lg

    omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1303125492000

    ohne verpflegung sind diese unterkünfte ganz gut

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Katalogbeschreibung_Hotel+Papadakis-ch_kb-hid_48102.html

     

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Annas+House-hid_167722.html

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1303316256000

    @vertriebsguru

     

    na so wichtig scheint es dann ja nicht zu sein.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • kretafans
    Dabei seit: 1180224000000
    Beiträge: 71
    geschrieben 1303652816000

    Hallöchen,

    schaut Euch mal dieses Hotel an:

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Dimitrios+Village-hid_48382.html

    Wir waren da mit unseren beiden Kleinen, und uns hat es doll gefallen, weil auch mit

    Kinderbetreuung. Ihr seid in der Nähe von Rethymnon (schön zum Bummeln) und habt aber trotzdem Ruhe.

    Sehr toller Kinderpool und die Erwachsenen kommen auch nicht zu kurz. Das Meer ist direkt vor der Gartentüre. Wir hoffen, wir konnten Euch ein wenig helfen, und wünschen allen HC-Usern einen unvergesslichen Urlaub 2011.

    Tüchtigkeit, nicht Geburt, unterscheid´t die Menschen. Voltaire. 05.06.-16,06. Kato Daratso, Kreta
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!