• balu_m
    Dabei seit: 1193011200000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1477320141000

    Hallo zusammen.

    Ist vielleicht eine blöde Frage, aber ist schon mal jemand auf Kreta (viel. in 2016?) geblitzt worden? Wir waren jetzt 3 Wochen auf der Insel mit dem Auto unterwegs. In 2010, bei unserem letzten Besuch, waren die allermeisten Starenkästen aufgebrochen oder zerschossen :laughing: Jetzt waren alle neu, aber die allermeisten Autofahrer sind trotzdem in "zügigem Tempo" daran vorbeigeschossen. Aber nie habe ich irgendwas blitzen sehen. Sind die Teile jetzt nicht in Betrieb oder funktionieren die mit Infrarot-Blitz......? :shock1:

    Bin zwar immer schön brav gefahren, aber so ganz immer schaut man nun doch nicht auf den Tacho. Gibt ja sooo viel schönes zu sehen.....

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1477322753000

    moin

    alos jedes mal, wenn ich ein auto am flughafen in empfang nehme, sagt mir der verleiher, ich solle aufpassen, in diesem jahr wären die blitzen alle neu.

    das wird mir schon seit jahren erzählt. die starenkästen habe ich noch nie "scharf" erlebt.

    und ich fahre sehr zügig.

    wichtiger ist, wenn dich ein entgegen kommendes auto mit lichthupe warnt. dann wird wirklich mobil geblitzt

    aber davor warnt dich jeder im umkreis von 10 km.  das kannst du nicht übersehen. ;-)

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!