• Michaela320
    Dabei seit: 1401840000000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1401897077000

    Wir haben für eine Woche im August das Hotel Polyrizos in Rodakino gebucht. Habe nun nochmals Bewertungen dazu gelesen und bin mir nicht  mehr so sicher ob wir mit dem hotel und der lage wirlkich das optimale erwischt haben. Wir mögen sehr gerne das Ursprüngliche aber es wäre auch mal nett am Abend in einem Ort bummeln zu gehen und die Stimmung am Hafen geniessen  zu können. In der Nähe gibt es ja die Orte Plakias und Chora Sfakion. Eine Alternative wäre für uns noch umzubuchen auf eine Unterkunft in Rethymon. Was denkt Ihr Kreta-Kenner? Efcharisto.

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1401898531000

    Doppelposting = geschlossen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!