• Patrick0310
    Dabei seit: 1421193600000
    Beiträge: 18
    geschrieben 1421243685000

    Hallo zusammen,nach jahrelangem Mallorca Urlaub wollen meine Frau und ich nu doch mal was anderes sehen.Wir sind beide knappe 30 jahre Jung und suchen nen Ort bzw Hotel in dem man abends wirklich schick was trinken oder Unternehmen kann.Vielleicht hat jemand mal nen Tipp?

    Also was wir usn unbedigt wünschen ist folgendes:

    Schönen SANDSTRAND ohne Steine im Wasser :)

    Schönes modernes Hotel was am besten dirket am Strand liegt

    Ausgeh möglichkeiten am Abend,viele Bars oder Restaurants(auch paar am Meer),oder vielleicht auch eine schöne Altstadt oder Hafen.Am besten alles in einem :)

    Budget liegt so bei 2500 für 10 Tage und es sollte anfang Juli sein.

    Meint Ihr wir sind in Rethymnon gut aufgehoben?Oder gibts noch alternativen?würden auch abends ne halbe Stunde laufen um in einem schicken Ort zu gelangen oder es fährt dort ein bus abends hin oder sowas,also muss nicht genau im geschehen sein 

    Waren die letzte 3 mal immer an der Playa de Palma auf Mallorca,da ist die Auswahl abend immer super gewesen.

    Für Tipps zum Ort oder auch Hotel wären wir sehr dankbar...

    Viele grüße aus der Hauptstadt :)

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 18037
    geschrieben 1422140921000

    Willkommen im Forum. ;)

    Habe dein Posting leider erst heute entdeckt, möchte aber doch noch antworten.

    Ja, ich denke, dass ihr in Rethymnon richtig seid. Du findest dort alles, was du aufgezählt hast. ;)

    Ich erinnere mich allerdings an kein Hotel in der Stadt selbst, das direkt am Strand liegt.

    Kann aber natürlich was übersehen haben.

    Ich war im Kriti Beach, hatte ein wirklich schönes modernes Zimmer in der 5. Etage (ich nenne die Etage, da im Okt. 13 die Zimmer in den ersten Etagen noch nicht renoviert waren). Das Hotel ist vom Strand durch die Uferstraße getrennt. Der Strand ist auf Höhe des Hotels breit / sandig. Restaurants, Bars, etc. in unmittelbarer Nähe.

    Entfernung zur Altstadt ca. 10 Minuten, zum Hafen ca. 15.

    Etwas weiter östlich gibt's an dieser Straße noch einige weitere Hotels, erinnere mich aber leider nicht mehr an die Namen.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!