• Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1351268962000

    Hallo, hat jemand Infos über reitmöglichkeiten auf kreta?? Für meine Tochter ist ein Ausritt im Urlaub ein muss!! Leider haben die Reisebüros keine Infos.

    LG Andrea

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6997
    geschrieben 1351273298000

    Google einfach mal nach "Reiten auf Kreta" und du wirst fündig werden. Wenn euer Urlaubsort schon bekannt ist, dann kannst du ja schauen, ob einer dieser Reitställe in der Nähe ist. Z.B. diesen hier habe ich bei Georgioupolis gesehen, ob es ihn noch gibt, ist mir nicht bekannt. Der Km-lange Sandstrand von Geo... oder die schöne Landschaft dort eignen sich hervorragend für schöne Ausritte.

    - Schlimmer geht immer -
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1351342714000

    diese typischen strandausritte direkt an der wasserkante habe ich in geo noch nie gesehen.

    habe im sand auch noch nie hufabdrücke entdeckt.

    lediglich im zentrum von geo. gibt es eine pferdekutsche mit der man sich durchs dorf fahren lassen kann.

    vielleicht war aber auch während meiner aufenthalte dort die nachfrage einfach nicht da.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1351351468000

    @markus

    ja, ich weiß.

    hatte nate1 ja schon verlinkt.

    mich verwunderte das nur sehr, da ich - wenn ich am strand gelegen habe - nie eine pferdeschar vorbeireiten sehen habe. auch nicht durchs dorf.

    kann ja sein, dass die sehr früh morgends ausreiten. zu zeiten, an denen ich noch nicht am strand liege.

    aber wie gesagt, auch hufabdrücke im sand, pferdeäpfel oder sonstige spuren, die auf pferde hingewiesen hätten, konnte ich während meiner aufenthalte nicht feststellen.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1351415396000

    @mabysc

    keene ahnung. nicht mein gebiet.

    bin mal gespannt, ob sich noch jemand meldet, der sich damit auskennt.

    würde mich auch mal interessieren.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1351472105000

    Hallo,

    ich hab hier einen Link, vielleicht seit ihr ja in der Nähe, es ist sehr zu empfehlen.

    http://www.arionstables.com

     

    lg 

    omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • Andreas E.
    Dabei seit: 1257206400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1351527924000

    Hallo

    Also ich war in  diesem Jahr in Geo und haber die Reiter gesehen. Sie sind meistens abends geritten. Wie an der Perlenkette schön hintereinander. ;)

    LG Andreas

    Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen
  • Carina2000
    Dabei seit: 1170979200000
    Beiträge: 201
    geschrieben 1352054382000

    Danke für eure infos. Den Zaraidas Stall hatte ich shcon gefunden.Habe dort shcon angerufen und sie beiten auch Abholung vom Hotel an , nun noch ein gutes Hotel finden. Mythos oder Vantaris??? Sie reiten übrigens am Strand immer morgens und abends.

    Nun noch die Frage buchen trauen für nächstes Jahr oder abwarten was mit der Krise noch kommt?????

    Andrea

  • Feuermännin
    Dabei seit: 1095811200000
    Beiträge: 22369
    gesperrt
    geschrieben 1352068748000

    @Andrea

    Wegen der "Krise" würde ich mir keinerlei Gedanken machen.

    Eher schon wegen am Strand herumliegender und im Wasser schwimmender Pferdeäpfel.   :shock1: ;) :laughing:

    Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!