• wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1268
    geschrieben 1277279171000

    Hallo

     

    Ich bin gerade aus Malia zurückgekommen, und muß sagen das momentan im Vergleich zu vergangenen Jahren in Malia nichts los ist.

    Das hat zwar den Vorteil, das einiges billiger oder als 2-4-1 angeboten wird,  bedeutet aber leider auch das die Tanzfläche in den meisten Lokalen leer ist.

    Wenn ich schätzen müßte, wüde ich sagen das sich momentan mindestens 50% weniger Urlauber in Malia aufhalten.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

     

    Gruß

    Karl 

  • Marko29
    Dabei seit: 1276646400000
    Beiträge: 6
    geschrieben 1277308410000

    hoffe das ander sich bis nächste woche, werde dann das erste mal in mailia sein...

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1277593724000

    die ersten bundesländer wie niedersachsen und meck.pom. fangen jetzt erst mit den ferien an.

    an diesem wochenende dürfte die erste große welle kommen.

    und die großen bundesländer (wie nrw) kommen noch.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • wukovits
    Dabei seit: 1089417600000
    Beiträge: 1268
    geschrieben 1277670952000

    @ mabysc

     

    Das die WM daran schuld ist glaube ich nicht. 2004 ging es während der EM auch hoch her.

     

    @ lexilexi

     

    Das Hauptkontingent in Malia stellen die Briten, und von denen sind einfach viel weniger da.

     

    Gruß

    Karl 

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1277731868000

    @wukovits

    auch die engländer waren bis gestern an der wm beteiligt.

    nun haben sie zeit um zu verreisen.

     

    ich habe dasselbe vor 4 jahren schon erlebt.

    wir sind zu der zeit der wm auf mallorca.

    es war gähnende leere.

    kaum dass die wm vorbei war, gab es einen run auf die tickets und flughäfen.

     

    Das "F" in Montag steht für Freude.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!