• ExtinctStar
    Dabei seit: 1363651200000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1422284272000

    ich weiß nicht ob es schon einen thread zu dem hotel gibt,hab leider keinen gefunden.

    wenn es doch schon einen gibt,dann sorry!

    ist das hotel denn noch zu empfehlen oder eher nicht so?

    die bewertungen scheinen ja sehr zwigespalten zu sein.

    evtl. hat ja jemand persönliche erfahrung mit den hotel oder hat bekannte die da schon mal waren?

    uns gefallen besonders die suiten mit den privatpools,weil es für so ein zimmer das günstigste hotel ist.

    nur hab ich gelesen,das die pools im schatten liegen(und unbeheizt sind),was dann natürlich mitte mai absolut nichts bringen würde

    so kommt es schon in meine engere wahl,aber die bewertungen lassen mich noch etwas dran zweifeln :/ (was essen,inneneinrichtung und hotel allgemein belankt)

    hoffe mir kann jemand helfen

  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 857
    geschrieben 1422351640000

    Hallo,

    wenn ich ein Hotel suche und unsicher bin, studiere ich die Bewertungen insbesondere auch nach dem Alter der Urlauber. Genauer gesagt, ich suche mir Bewertungen von Urlaubern aus, die meinem Alter recht nahe kommen. Eventuell kommst Du so auch eher auf Antworten - schliesslich ist doch recht vieles relativ in den Bewertungen und jeder sieht dies oder das einfach als wichtiger an als andere. Bei weiterer Unsicherheit bietet der eine oder andere Urlauber auch die Möglichkeit, diesen direkt per PN zu kontaktieren um direkte Fragen zu beantworten. Eventuell hilft Dir diese Vorgehensweise ein wenig weiter.

    Was die Pools betrifft, so habe ich bislang weder in Kreta noch in Rhodos oder Kos  beheizte Pools gesehen. Ist vermutlich einfach zu teuer.

    Gruß

    Eva

    eva
  • ExtinctStar
    Dabei seit: 1363651200000
    Beiträge: 237
    geschrieben 1422361865000

    wird getan ;-)

    darf geschlossen werden!

  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53024
    gesperrt
    geschrieben 1422367391000

    Hier gibt es noch den bestehenden Thread zur Anlage. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!