• Tiribati
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 336
    geschrieben 1345489085000

    Hallo Zusammen, 

    kennt vielleicht jemand das Hotel persönlich? Wir haben ein Standardzimmer mit Meerblick gebucht, weiß eventuell jemand, was der Aufpreis für ein Superior (VIP) Zimmer wäre? 

    Gibt es in der Nähe auch eine hübsche kleine Taverne oder sonstiges, wo man abends mal hingehen kann?

    Lieben Dank im Voraus + Gruß

    Tiribati

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • providence
    Dabei seit: 1219190400000
    Beiträge: 25
    geschrieben 1345641612000

    Darf ich mich hier mit einer weiteren Frage einklinken:

    Weiss jemand, ob das Hotel (gratis) Babyphones zur Verfügung stellt? Wenn nein, wie weit sind ungefähr die weitesten Distanzen (Zimmer - Restaurant / Bar)?

    Gruss Providence

  • Tiribati
    Dabei seit: 1149724800000
    Beiträge: 336
    geschrieben 1346021976000

    Schade, dass noch keiner geantwortet hat. 

    Ich habe heute mal das Hotel angeschrieben wg. des Aufpreises, ich habe sogar innerhalb von 2 Stunden eine Antwort erhalten. Nach Aussage des Hotels wurde für uns bereits seitens des Veranstalters (Big Xtra) ein Superior-Zimmer mit Meerblick gebucht :) :) :)

    "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiß nie was man bekommt"
  • silvanna80
    Dabei seit: 1208131200000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1349178806000

    Hallo habe da auch noch eine Frage:

     Finde ich im Hotel einen Geldautomaten?

    Oder in der Näheren Umgebung...?

    Leider finde ich hierzu keine Infos :-(

    Besten Dank und einen schönen Herbst wünscht :kuesse:

    silvanna

    Habe den Kreuzfahrtvirus erwischt.. ;-)
  • silvanna80
    Dabei seit: 1208131200000
    Beiträge: 72
    geschrieben 1350377583000

    War in der Zwischenzeit jetzt dort und kann es selber beantworten.. :-)

    Es hat keinen Geldautomaten im Hotel..

    Der nächste befindet sich etwa 1 Kilometer ins Dorf  hinein. Beim grossen Supermarkt!

    Lg Silvanna

    Habe den Kreuzfahrtvirus erwischt.. ;-)
  • PEMARO
    Dabei seit: 1191024000000
    Beiträge: 115
    geschrieben 1464940012000

    Hallo.Wir haben das Mitsis rinela beach für 1 Woche gebucht.Gebucht haben wir ein Doppelzimmer SUPERIOR mit Meerblick.Auf der Homepage vom Hotel stehen nur die sogenannten VIPER Zimmer mit MB-sind das die gleichen?Sind diese Zimmer im Haupthaus?Ausserdem hätte ich gerne gewusst ob man außerhalb des Hotels abends bisschen zu fuss shoppen gehen kann?Lieben Dank im vorraus für Eure Antworten. Petra☺

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!