• chris241080
    Dabei seit: 1281484800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1343290471000

    Hallo zusammen,

    bin ab 6. August auf kreta im sentido anthoussa. weil meine frau schwanger ist, werden wir wohl eher keine busausflüge über den veranstalter unternehmen.

    gibt es vor ort seriöse mietwagenverleiher, oder ist es besser doch noch gleich einen über den veranstalter zu buchen? Welche ausflüge mit dem auto lohnen sich von stalis aus?

    danke...lg

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1343290836000

    Hallo Chris,

    herzlich Willkommen im Reiseforum von HolidayCheck :D

    Schau doch mal bitte hier klicken rein - das ist der Sammelthread zum Thema Mietwagen auf Kreta in dem Du Dich gerne informieren und natürlich auch weitere Fragen stellen kannst ;)

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
  • chris241080
    Dabei seit: 1281484800000
    Beiträge: 2
    geschrieben 1343291586000

    ja, danke... in diesen theard findet man zwar unzählige male die gleichen fragen wie meine, aber nur sehr wenig konkrete antworten!!

    trotzdem danke

  • Brainstripper
    Dabei seit: 1326931200000
    Beiträge: 22
    geschrieben 1345972736000

    Platanas/Rethymon Mitfahrgelegenheit nach Elafonissos zw. 17.9.-5.10.!?

    Hallo,

    gerne wollen wir auch dies Jahr wieder nach Elafonnisssos, haben aber keine Lust auf den 2-3 Std. Aufenthalt dort, der dort über die Bustouren angeboten wird.

    Würde uns (meine Frau und mich) ev.jemand, natürlich gegen eine Kostenerstattung, mitnehmen dorthin?

    Meine Frau traut sich nicht so richtig mit dem Mietwagen die engen Bergstrassen zu fahren...... vielleicht ergibt sich ja auf diesem Wege etwas!? ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!