• strandblick
    Dabei seit: 1167868800000
    Beiträge: 23
    geschrieben 1399328021000

    Hallo, ich suche eurer Wissen. Wer kann mir im Süden Kretas einen Ort nennen, mit einem kleinen Hotel, nur Frühstück, ohne Lärm, schöner Strand, Promenade bzw. was für den Abend zum Bummeln und einkehren. Tavernen, Pubs oder so. Frankokastello ist uns zu ruhig. Und in einem Hafenbecken wollen wir nicht baden. Reisezeitraum Ende August bis Ende September 2014 für ca. zwei Wochen mit Mietwagen. Bitte um eure Tipps.

    Vielen Dank.

    Gruß aus dem noch kalten Hannover

  • fischer_fl
    Dabei seit: 1213142400000
    Beiträge: 49
    geschrieben 1399550672000

    Hallo Strandblick,

    vielleicht wäre Kalamaki etwas für euch. Schau es die doch mal an. Dieser Ort hat einen Sandstrand und Tavernen zum bummeln. Matala ist auch nicht weit. Ansonsten ist vielleicht Plakias noch eine Alternative oder ganz im Westen Paleochoras.

    VG, Martina

    In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!