• my_wounderworld
    Dabei seit: 1405900800000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1406028987000

    hallo :)

    ich gehe dieses Jahr nach Kreta in den Urlaub und würde gerne wissen, wie wir am besten die Insel erkunden können.

    Ist es einfacher und schneller sich ein Auto zu mieten oder doch lieber mit dem Bus in die einzelnen Städte zu fahren?

    und wie komme ich am besten von Bali nach Santorini ? Kann ich vor Ort einen Platz auf einem Schiff mieten oder mache ich das lieber schon in meinem Reisebüro von Deutschland aus ?

    Ich freue mich auf eure Antworten :)

  • salamander1
    Dabei seit: 1212537600000
    Beiträge: 10648
    geschrieben 1406034622000

    Auto ist selbstredend die bessere Variante, allein deshalb weil man an keine Fahrzeiten gebunden ist ;)

    Santorini? Von Bali aus gar nicht, musst erst nach Rethymnon oder nach Heraklion fahren.

    Ich würde es vor Ort buchen.

    Einem frohen Gemüt lacht die Sonne auch bei Regenwetter.
  • xadoo
    Dabei seit: 1292889600000
    Beiträge: 901
    geschrieben 1406036490000

    Vielleicht meint er die Insel Bali .... :D

    Wer keinen Mietwagen möchte, kommt auch auf Kreta sehr gut mit Bussen zu den wichtigsten Orten.

    Ein Leben ohne Urlaub ist möglich, aber sinnlos
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!