• Lieschen8
    Dabei seit: 1297987200000
    Beiträge: 4
    geschrieben 1298838638000

    Wir wollen Ende April für zwei Wochen einen Badeurlaub buchen. Ist es in Kreta dann schon warm genug. In welcher Region gibts die besten Sandstrände?

     

    Würde mich über Infos freuen

     

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1298851392000

    für diese beiden da mag eine Wassertemperatur von so ca. 17° ja in Ordnung sein, für uns weichgesottene Zweibeiner jedoch auch ein eindeutiges NEIN, es sei denn man/Frau nimmt auch gerne am Dreikönigsschwimmen teil ;)

     

    die Außentemperaturen sind schon, im Gegensatz zu den unsrigen, sehr angenehm, es grünt und blüht überall, ideale Zeit um Ausflüge zu unternehmen, aber für einen reinen Badeurlaub mit genüsslichem Plantschen im Meer ist diese Reisezeit noch zu früh

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Holzmichel
    Dabei seit: 1087430400000
    Beiträge: 5677
    geschrieben 1298852335000

    Wir waren mal ab 09. Mai für 14 Tage da.

    Alles wunderschön, Temperaturen fanden wir wunderbar insbesondere für den eigentlichen Grund unserer Reise = per Mietwagen Land und Leute kennenzulernen !

     

    Gebadet hatten wir auch - z.B. im Libyschen Meer - Wasser hatte etwa 19 Grad.

     

    Aber - wir hatten auch zwei Regentage, zwar nicht ständig, aber teils heftig geregnet. Waren trotzdem unterwegs und haben auch regenfreie Stellen gefunden.

    Aber Pech hatten wir dadurch trotzdem - wegen zu viel Wasser wurde unsere geplante Samaria-Wanderung gestrichen.

    Holen wir aber irgendwann nach - natürlich nicht im Sommer, da würden wir keinesfalls dort urlauben wollen (wie gesagt, für reinen Badeurlaub wird Kreta nie unser Ziel - uind den machen wir sowieso nicht mehr).    

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!