• Handyplanet
    Dabei seit: 1110844800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1262466097000

    Hallo,

    wir ( 2 Erw. und 1 Kind 8 Jahre ) haben uns in das Hotel PetrinoHorio verguckt. Kennt das jemand ? Gibt es einen Grund hiernicht hinzufahren? Wollen ausspannen und abends schön in eine Taverne zum Essengehen.

    http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Hotel+Petrino+Horio+Stone+Village-hid_133017.html

    Sind für weitere Tipps offen.

    Danke

    Peter

  • Ronny87
    Dabei seit: 1109203200000
    Beiträge: 1808
    geschrieben 1262519320000

    Hallo,

    ich kann euch das Stone Village uneingeschränkt empfehlen, auch wenn es noch schönere, individuelle Anlagen gibt. Petrino Horio liegt etwas außerhalb von Bali - einem idyllischen Ort,  der sich um drei Buchten gruppiert. Zum Abendessen und zu den einzelnen Tavernen kann es aber mitunter ein ordentlicher Fußmarsch sein, ich würde mir überlegn einen Mietwagen zu nehmen. Wenn ihr eine gute Adresse für einen Vermieter benötigt, schreibt mich einfach kurz an.

    Ich wünsche euch viel Spaß auf der schönen Insel.

    Gehe deinen eigenen Weg und lass die anderen lachen.
  • t-babe
    Dabei seit: 1183420800000
    Beiträge: 295
    geschrieben 1263205570000

    Hallo, wir haben uns das Petrino Horio letzes Jahr angeschaut. Ich fand es sehr interessant von der Anlage her aber es wirkte auf uns alles ein bisschen gedrängt, haben uns auch die Zimmer angesehen. Ein bisschen wie in der Skihütte, ziemlich  kleine Balkone aber gemütlich eingerichtet.

    Außerdem ist es zu Fuß schon eine ganze Ecke zum Strand und in den Ort (seeehr viel bergauf und bergab). Die Anlage liegt in einem Tal und dadurch fand ich es dort irgendwie etwas düster,...aber das ist Geschmackssache und es ist bestimmt eine schöne Anlage grade mit Kindern ( Kinderpool, Tiere etc.)...ist halt alles Geschmackssache und ich persönlich würde eher etwas näher am Ort oder Strand buchen ... Wir waren im Xidas Garden und uns hat es dort sehr gut gefallen.

    Liebe Grüße

    T-Babe

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!