• arkino123
    Dabei seit: 1298160000000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1298301822000

    Hallo !

     

    Wir (2 Erw. + 2 Kinder 3+6 Jahre) beabsichtigen unseren diesjährigen Urlaub Ende Mai bis Anf. Juni im "Hotel & Bungalows Katrin in Stalis" zu verbringen.

     

    Kennt jemand dieses Hotel und kann uns einen Tipp geben, welches Familienzimmer toll wäre  ? (habe nämlich schon gelesen, dass es neu renovierte u. ältere gibt)

    Sollte man das Superior Familienzimmer buchen ?

     

    Wer war um diese Jahreszeit schon auf Kreta ? Meint ihr es ist sicher, dass man Ende Mai schon im Meer baden kann ?

    Wie weit geht es in Stalis ca. flach ins Meer ? (wegen unseres 3-jährigen Nichtschwimmers)

     

    Lieben Dank für Eure Hilfe im voraus.

     

    LG

    arkino123

  • luciver100
    Dabei seit: 1202428800000
    Beiträge: 97
    geschrieben 1298415597000

    Hallo,

    wir waren letztes Jahr im August im Hotel Katrin :p . Habe mir die gleichen Gedanken wegen des Familienzimmers gemacht. Wir hatten Glück und hatten ein großes, renoviertes Fam.-Zimmer (Zimmer 4101, 1.Stock) und 3 Balkone. Allerdings war das Bad nicht besonders groß und nur in dem Zimmer wo die Kid`s geschlafen haben war eine Klimaanlage. In unserem Schlafzimmer leider nicht. Es war kaum auszuhalten, da es sich auch nachts kaum abgekühlt hat. Ich denke Ende Mai sind die Nächte doch noch etwas kühler, da reicht es wenn man die Balkontüren aufmacht.

    Was uns dort aufgefallen war, das die Urlauber die im Block mit den 5000 Zimmernummern untergebracht waren, sehr schnell wieder umgezogen sind.

    Da das Hotel Katrin aus verschiedenen Wohnblöcken besteht, sind die Fam.-Zimmer in jedem Block u. auch im Haupthaus anders. Andere hatten z.B. ein sehr großes Bad, aber die Zimmer selbst waren klein. Aber das es nur 1 Klimaanlage für 2 Zimmer gibt, scheint wohl überall zu sein.

    Uns ist aufgefallen, das immer wieder Urlauber umgezogen sind, ist wohl aber auch kein Problem dort.

    Also wir fanden unseren Block von der Lage her super, obwohl er direkt am Aktivpool lag. Mittags war trotz Hauptsaison Ruhe angesagt.

    Was den Strand und das Meer betrifft, einfach super auch für Nichtschwimmer. Man kann schon weit ins Meer laufen, bis es tiefer wird.

    Wir hatten einen tollen Urlaub in Stalis und würden immer dort Urlaub machen, auch im Hotel Katrin.

    LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!