• susi313
    Dabei seit: 1291593600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1413899875000

    Hallo Zusammen,

    wir würden gerne das Ikaros Beach Luxury Resort in Malia buchen.

    Es hat ja auch super Bewertungen und sieht auf den Bildern traumhaft aus.

    Allerdings gibt es mittlerweile zahlreiche Bewertungen die schreiben, dass die Anlage schon sehr abgewohnt ist, insbesondere die Zimmer.

    Leider gibt es auch keine aktuellen Bilder zur Anlage oder den Zimmern.

    Auf den Bildern sieht die Anlage nicht abgewohnt aus und die Zimmer sind zwar schlicht und einfach, aber sehen schon neuwertig aus.

    Hat jemand von Euch Erfahrungen, bzw. war jemand erst in diesem Hotel?

     

    Schöne Grüße

    Susanne

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6128
    geschrieben 1413910494000

    Bitte nutze den bereits hier bestehenden Thread zum Hotel. Noch einer muss nicht sein. Durch ein neues Posting von dir wird er aktualisiert und erscheint ganz oben bei der Themenausswahl. ;)

  • stegas
    Dabei seit: 1202688000000
    Beiträge: 119
    geschrieben 1413934583000

    Hallo Susanne,

    also ich war Ende Mai für 5 Tage in dem Hotel und habe dort in einem normalen Standart Doppelzimmer gewohnt. Das Zimmer ist keinesfalls abgewohnt. Ich war super zufrieden und das entspricht auch wirklich 5 Sternen.

    Das ganze Hotel ist einfach nur der Wahnsinn!!!

    Liebe Grüße,

    Steffi

    Ich hab den tollsten Job der Welt...
  • curiosus
    Dabei seit: 1469923200000
    Beiträge: 53026
    gesperrt
    geschrieben 1413969397000

    Damit der bestehende Thread auch genutzt wird, schließen wir an dieser Stelle wieder.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!