• Elocin23
    Dabei seit: 1308700800000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1308749382000

    Hallo,

    kann mir jemand für das vg. Hotel eine Zimmerempfehlung (evtl. Nummer) geben. Haben ein Familienzimmer gebucht. Welche Lage ist empfehlenswert? Habe von den Zimmern über 2 Etagen gelesen. Gibt es die auch mit Meerblick?

    Vielen Dank und schönen Tag

  • fraenni
    Dabei seit: 1192924800000
    Beiträge: 7651
    geschrieben 1308767765000

    ....und in der Katalogbeschreibung steht, dass die FZ zur Landseite liegen. ;)

    "Indem man über andere schlecht redet, macht man sich selber nicht besser." (Chin. Sprichwort)
  • Hellas83
    Dabei seit: 1236124800000
    Beiträge: 64
    geschrieben 1309117234000

    Soweit ich weiss gibt es im Imperial keine Zimmer mit MB, da die Gebäude alle zu niedrig sind. Super MB gibt es nur im Royal und dafür gleich 180 Grad wenn man im Hauptgebäude in der 5. OG ist.

  • Ialyssos
    Dabei seit: 1151712000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1309211050000

    Also ich war jetzt 4 mal im Royal Belvedere (bin grade gestern wiedergekommen) und finde es besser als das Imperial. Die ganze Anlage wird sowieso von allen Gästen benutzt. Es gibt zwei Speisesääle, einer fürs Royal, einer fürs Imperial. Ansonsten ist der Unterschied nur die Unterbringung. Schaut euch auch das Royal an, ich habe von einigen Gästen gehört, das die Zimmer im Royal teilweise besser sind. Und soweit ich weiß, sogar günstiger.

    Aber alles ist Geschmacksache.

    Lg Ralf

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!