• Mattis94
    Dabei seit: 1334016000000
    Beiträge: 8
    geschrieben 1334307031000

    Hallo zusammen,

     

    könnt ihr mir sagen ob das Eri Beach & Village wirklich so schlecht ist wie es in den Bewertungen steht? Die Bewertungen gehen ja völlig auseinander?? Die einen schreiben das es ein Horrorhotel ist und die andere Hälfte schreibt das es dort schön war. Wie kann das angehen?

  • Andreas E.
    Dabei seit: 1257206400000
    Beiträge: 57
    geschrieben 1334313361000

    @ Mattis94

     

    Hi

    Ich selber kenne das Hotel nicht. Die Meinungen sind wohl so unterschiedlich weil jeder einen anderen Geschmack hat ( Gott sei Dank  ;-) ). Jeder sollte nur wissen was er vom Hotel erwartet und dann zwischen den Zeilen lesen.

    Z.B.  Unfreundliches Personal und dreckige Zimmer= Brauch ich nicht.

    Langer weg zum Strand oder keine Animation= ist mir egal.

    So ungefähr lese ich die Bewertungen. Natürlich wenn die meisten Bewertungen schlecht sind ist meistens auch was dran. Bis jetzt habe ich meine Hotels noch immer mit

    HolidayCheck und den Leuten die hier im Forum schreiben gefunden.

     

    LG Andreas

     

    Ps habe mir gerade mal die Bewertungen durchgelesen und würde selber dort keinen Urlaub verbringen.

    Kalorien sind kleine Tierchen die nachts im Schrank die Kleider enger nähen
  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14285
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1334327437000

    Ja Mattis94---- ich frag mich gerade: Wenn bei diesem Hotel über 580 Urlauber insgesamt nur eine Weiterempfehlung von 59 % aussprechen--- sei  mir nicht böse, aber --wo gibts da Diskussionen?

    Wir sind inzwischen bei einem Schnitt der Weiterempfehlung von weit über 85%, gerechnet über alle Hotelbewertungen bei HC .... Stell dies den Bewertungen des von Dir angefragten Hotels gegenüber--- die Antwort ist dann doch eindeutig ;)

    Hier im Forum bekommst Du vielleicht einige  Einzelmeinungen auf Deine Frage. Die ändern im Zweifel aber nichts an der für das Eri Beach vorliegenden, großen Menge von Bewertungen, die eine klare Sprache sprechen.

    Da wir aus guten Gründen im Forum nicht über Hotelbewertungen diskutieren, u.a. auch weil es eben subjektive Meinungen sind-- machen wir hier wieder zu.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!