• Grofa1
    Dabei seit: 1260316800000
    Beiträge: 10
    geschrieben 1292359135000

    Hallo!

    lt. Website von GA Ferries gibt es folgende Route:

    * HERAKLION Crete - THIRA (Santorini) - IOS - PAROS - MYKONOS - SKOPELOS - SKIATHOS - THESSALONIKI

    Wir plan für August 2011: Kreta - IOS - Thessaloniki

    kann mir jemand sagen ob diese Route 2010 täglich gefahren wurde???

    mfg Grofa

  • effi
    Dabei seit: 1119657600000
    Beiträge: 695
    Zielexperte/in für: Athen
    geschrieben 1292539315000

    Hallo Grofa, also ich habe von so einer Verbindung noch nie was gehört und ich kann  mir auch nur schwer vorstellen, dass es die wirklich gibt. Jedenfalls ist es schon ein Kunststück mit der Fähre von Skopelos (was ja auf dieser Route liegen soll) nach Saloniki zu kommen, und diese Verbindung hätte, zumindest touristisch gesehen, eine wesentlich größere Daseinserechtigung. Noch nicht mal ab Piräus oder Rafina gibt es Fährverbindungen nach Saloniki, da ist jeder Bus schneller, billiger und zuverlässiger.  Und wie lange soll die Fähre denn unterwegs sein? Einmal quer durch die ganze Ägäis und dann auch noch mit vielen Zwischenstopps. Selbst wenn es diese Route geben sollte, seid Ihr ja ewig unterwegs. Vielleicht solltet Ihr die Kombination Kreta/Nordgriechenland einfach nochmal überdenken.

     

    LG Effi

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!