Gutes Restaurant, Burger King, Mc Donalds in Heraklion oder Chersonissos???

  • Rolf1979
    Dabei seit: 1115510400000
    Beiträge: 126
    geschrieben 1147534964000

    Hallo, fliege im September zum 1. Mal nach Griechenland bzw. Kreta. Da ich erst lt. griechischer Zeit um 20:30 Uhr lande, werde ich das Abendessen im Hotel verpassen :-( Kann mir jemand sagen, ob es am Flughafen Heraklion, in Heraklion selbst oder in Chersonissos (da ist mein Hotel) oder auf dem Weg nach Chersonissos einen Burger King, McDonalds oder auch ein empfehlenswertes Restaurant gibt :question:

    Schon mal danke für eure Antworten!!!

    :D :D :D

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1147549195000

    schlapplach…

    aber ich gehe jetzt mal davon aus, dass du diese Frage tatsächlich ernst gemeint hast!? Nein im Flughafen Nikos Kazantzakis gibt es kein Mc-Dingenslokal, jedoch in Iraklion. Ist nach Verlassen des Flughafengelände auf großen Reklameschilder ausgeschildert und du musst nur den Pfeilen und Hinweisschildern nachfahren.

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Renate S.
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1147607098000

    :D :D :D

    Hallo Rolf,

    in Chersonissos kann man nicht verhungern. Wie lange die vielen Restaurants geöffnet haben kann ich jetzt nicht sagen. Aber die zahlreichen Snackbars etc. haben teilweise bis in die Morgenstunden geöffnet.

    LG

    Renate

  • Skihaserl
    Dabei seit: 1089244800000
    Beiträge: 161
    geschrieben 1147679260000

    In Chersonissos gibts einen Fast Food Laden und ganz viele Restaurants, also verhungern wirst Du bestimmt nicht. In der Partystraße gibts auch einen Pizzabäcker, die Pizzen sind superlecker und Du kannst zuschauen bis sie fertig ist.

  • Soluna81
    Dabei seit: 1144627200000
    Beiträge: 939
    geschrieben 1147801065000

    Hallo,

    also ich habe bisher noch in jedem Hotel zu Abend essen können, egal wie spät der Flieger ankam!

    Gruß

    Soluna

  • juanito
    Dabei seit: 1115596800000
    Beiträge: 12383
    geschrieben 1147806040000

    Bei dem Körperbau ( Neid) braucht man sicher mehr als Doppelwopper :D

    Anständige Steaks vom Grill würde ich empfehlen ;)

    + Große Salatplatte wg. der kleinen Vitamine natürlich

    ( interessant, dass sich gleich die fürsorglichen Damen gemeldet haben :D)

    Son Bild macht doch was aus!

    En marcha con compañero Fidel en la sierra maestra 1959
  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1147813414000

    aber Juanito ;)

    so einem armen hilflosen männlichen Wesen muss Frau doch einfach helfen :laughing:

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Renate S.
    Dabei seit: 1118361600000
    Beiträge: 33
    geschrieben 1147891658000

    Wohl wahr ! ;)

  • xholidayfanx
    Dabei seit: 1148083200000
    Beiträge: 19151
    geschrieben 1148749541000

    Um mal kurz auf die eigentliche Frage zurück zu kommen:

    Ja, in Heraklion gibt es ein McDonalds-Restaurant. Du musst Dich vom Flughafen aus rechts halten und Richtung Hafen fahren.

    Auch in Hersonnisos gibt es ein McDonalds-Restaurant. Dieses liegt linksseitig von der Hauptstraße aus etwa in der Ortsmitte. Die Hauptstraße verengt sich und dann sind es vielleicht noch ca. 100 bis 200 Meter, ist eigentlich nicht zu verfehlen.

    LG - Uwe

    Have a nice day!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!