• Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1321970866000

    Hallo,

    wir suchen momentan nach einem passenden Hotel für's nächste Jahr, Sommerferien NRW.

    Dabei sind wir auf das Delfina Beach in Geo. gestoßen, welches an sich super ist. Lage, Hotelgröße, Strand - sagt uns alles total zu.

    Das Problem sind die Familienzimmer, die nicht aus 2 getrennten Zimmern bestehen, sondern lediglich optisch voneinander getrennt sind :?

    Das kommt für meine Schwester garnicht in Frage, da sie ihre 18-jährige Tochter dabei haben und die ihr eigenes Zimmer haben möchte.

    Doppelzimmer als Einzelzimmer zusätzlich ist aber einfach zu teuer.

    Ich denke für unseren Urlaub kommen hauptsächlich die Städte Rethymnon und Geo. in Frage, da wir viel Wert auf einen schönen Strand legen und abends eine Stadt, in der man bummeln gehen kann.

    Kennt ihr vielleicht ähnliche Hotels wie das Delfina Beach?

    Möglichst strandnah, Halbpension, FZ oder Bungalow, mind. an die 100 Zimmer.

    Es muss aber garnicht unbedingt Kreta sein :)

    Achja und preislich nicht mehr als 900€ für möglichst 2 Wochen.

     

    :) Grüße

  • gastwirt
    Dabei seit: 1157414400000
    Beiträge: 10938
    gesperrt
    geschrieben 1321974131000

    auch das Schaltjahr ändert nichts daran, dass am 1.1. 0:00 Uhr das Jahr 2012 beginnt... :p

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1321978161000

    mein ich ja ;)

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1321996504000

    Ja dennoch gefällt uns das Delfina nach wie vor gut.

     

    Das Alexandra Beach sprengt mit 1300€ dann doch unser Budget :?

     

    Ansonsten haben wir bisher die Hotels Zorbas und Eco Suites gefunden, aber ob es nicht langweilig wird für ne 18-jährige :?

    Wir waren dieses Jahr in einem 30-Zimmer Hotel, es war zwar schön, aber man hat sich am Pool total beobachtet gefühlt, das Buffet war eher mager. Das wollen wir nicht mehr.

  • demi
    Dabei seit: 1130889600000
    Beiträge: 1340
    geschrieben 1321996566000

    Hallo Sara,

    ein schwieriges Unterfangen, denn FZ sind normalerweise für 2 Erwachsene plus Kinder, wenn dieses also nur von 2 Erwachsenen genutzt werden soll ist diese Zimmerkonstellation entsprechend kostspielig. Habt ihr schon einmal über die Alternative eines Appartements (Wohn/Schlafraum + Schlafzimmer) nachgedacht? Auf Kreta ist HP oder gar AI wirklich nicht nötig, an allen Ecken und Enden gibt es reichlich und gut zu schnabulieren, also das was man wirklich gerade möchte und nicht irgendwas was ein Hotelbuffet halt momentan hergibt. Unterhaltung von Nachbartisch zu Nachbartisch ist auch garantiert, wenn man es denn möchte ;)

     

    Grüße

    demi

    Gegenseitiges Schulterklopfen erhöht die Gefahr von bleibenden Haltungsschäden.
  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1322042936000

    Aber es ist doch ein Kind dabei?! Nunja, Kind nicht wirklich, aber eine 18-jährige Tochter. :p

    Appartment ginge natürlich auch, klar, wäre super.

    Nur oft ist es so, dass Hotels mit Frühstück fast genauso viel kosten wie mit HP, sodass sich das preislich her nicht lohnt.

  • Kaetzchen2007
    Dabei seit: 1175644800000
    Beiträge: 773
    geschrieben 1322056175000

    Na ich hab doch auch gesagt, dass das Eko Suites uns zu klein wär??! Es passt halt nur vom Preis her und von der Lage.

     

    Wie gesagt, wir waren dieses Jahr auch in einem 30 Zimmer Hotel in Stalis. Es war schön, aber trotzdem brauch ich das nicht nochmal.

    Wir waren viel unterwegs, hauptsächlich auch wenn dann nur am Strand, trotzdem gefallen uns größere Hotels besser, einfach das Flair unter vielen Leuten zu sein, abends eine große Auswahl an Essen zu haben usw.

     

    Wenn man viel unterwegs sein möchte mit dem Auto schließt es ja nicht aus, trotzdem ein "großes" Hotel zu buchen?! Pool brauchen wir nicht, nur das Meer.

     

    Von 2 Wochen wollen wir ca. 1 Woche ein Auto mieten, dennoch aber wegen der 18-jährigen sollte man im Hotel schon unter Leuten sein.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!