• sidekumkoy
    Dabei seit: 1116633600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1384117670000

    Kann mir jemand weiter helfen oder mal aufklären.

    Habe mir eine Reise aus gesucht ueber Alltours und da bekomme ich die angabe das geflogen wird mit Germania Airways. Die flugzeiten sind einmalig solange ich mich im moment da nach richten kann ich weiss das da noch das ein oder andere sich ändern kann.

    Wenn ich aber die Flugziele bei Germania Airlines eingeben besteht die verbindung nicht Düsseldorf-Heraklion.

    Sind das vielleicht sonder flüge die Alltours eingekauft hat ????

    Wäre sehr dankbar wenn mir da jemand mal etwas schlauer machen könnte

    Einen schönen Abend

    Karin aus Holland

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 14133
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1384189084000

    Hallo Karin,

    Alltours fliegt in diesem Jahr mit drei Vollcharter-Maschinen von Germania.

    Ein Germania Flugzeug wird sogar in den Alltours Farben abheben. Das wäre die Erklärung dafür dass die nicht im Einzelverkauf auf der Seite von Germania auftauchen

    Aber immer dran denken: Du hast keine Garantie, weder für Flugzeit, noch für die Airline.

  • sidekumkoy
    Dabei seit: 1116633600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1384205488000

    Vielen Dank Günther,

    Ich hatte bei Alltours angerufen und die haben das mit dem Vollcharter auch so gesagt.

    Mfrgr

    Karin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!