• mandarinenkuchen
    Dabei seit: 1263513600000
    Beiträge: 3
    geschrieben 1331022712000

    Hallo - wir möchten mit unseren kleinen Kindern dieses Jahr zum ersten mal Urlaub auf Kreta machen. Ausgesucht haben wir uns ein kleines Hotel (Plakias Bay) ganz am Ende des Strandes. Nun haben wir gehört, dass Plakias für einen Urlaub mit Kindern nicht zu empfehlen ist, da ein starker Wind weht. Wir würden Anfang August anreisen wollen. Hat jemand Erfahrungen? Ist der Wind ok oder vergleichbar mit 24-Stunden-Wind wie auf Fuerteventura? Herzlichen Dank

  • carsten79
    Dabei seit: 1159747200000
    Beiträge: 4482
    geschrieben 1331031303000

    Blättere mal ein paar Seiten zurück, da gibt  es mehrere Threads zu Plakias, unter anderem geht´s auch um den Wind.

     

    Wir waren letztes Jahr im Juni dort, eine Woche. Ein "Windproblem" gab es nur an einem Tag, da war er echt so stark, dass man weder am Strand noch auf dem Balkon der Unterkunft sein konnte - da sind wir an die Nordküste geflüchtet mit dme Mietwagen. Als wir abends heimkehrten, war aber schon alles wieder vorbei.

  • Mausebaer120
    Dabei seit: 1156636800000
    Beiträge: 28978
    Zielexperte/in für: ZE
    geschrieben 1331032024000

    Hallo mandarinenkuchen,

     

    schau mal bitte in diesen Thread hier klicken rein, dort erfährst Du viel über den Wind  und Plakias ;)

     

    Solltest Du noch Fragen haben, kannst Du sie gerne dort stellen - hier schließe ich wieder ab.

    Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos )
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!