• Radieschen1234
    Dabei seit: 1408060800000
    Beiträge: 24
    geschrieben 1438279682000

    Hallo liebes Forum,

    wir wollen im September von Kreta aus mit der Fähre rüber nach Santorin, dort werden wir eine Nacht bleiben. Die Unterkunft ist schon gebucht.  :D

    Meint ihr, wir müssen schon vorab buchen? Und falls ja, wo kann ich denn die griechischen Fähren buchen?  :frowning:

  • Günter/HolidayCheck
    Dabei seit: 1092268800000
    Beiträge: 15594
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1438606431000

    Auf jeden Fall rasch reservieren.--nehmt Ihr einen Mietwagen mit?

    Die großen Katamarane sind oft sehr voll mit Tagesgästen..

    Auf Santorini sind die durchwegs z.T. erheblich  teuerer und Vollkasko- wozu ich dringend rate, aufgrund der Strassen- ist super Teuer auf Santorini...

    Wenn also möglich, dann nehmt den Wagen mit--beim Vermieter aber bekanntgeben...

  • Malini
    Dabei seit: 1215043200000
    Beiträge: 9609
    Verwarnt
    geschrieben 1438619900000

    Radieschen,

    hier klickend findest Du Links zu Fahrplänen, Buchungsmöglichkeiten usw. ;)

    Stay hungry. Stay foolish. (Steve Jobs)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!