• ænni117
    Dabei seit: 1437782400000
    Beiträge: 1
    geschrieben 1438294928000

    Ich (18) und zwei Freundinen wollen Ende August/Anfang September eine Woche Urlaub auf Kreta machen. Jedoch sind wir total planlos welche Gegend genau zu uns passen würde. Wir wollen in eine schöne Gegend wo man evtl. auch wandern und die Natur erforschen kann. Es sollte trotzdem eine lebendige Stadt (in der Nähe, da wir kein Auto haben) sein, wo wir Abends ausgehen und Leute kennenlernen können. Weiters habe ich eine Frage zu dem Mopedverleih auf der Insel. Kann ich die mit 18 ausleihen? Und was sind die billigsten Varianten? Auch bei der Unterkunftsauswahl sind wir noch unentschlossen. Wir wollen unabhängig sein und so günstig wie möglich aussteigen. Daher hätten wir an eine Wohnung gedacht. Wäre das sinnvoll? Ich hoffe mir kann jemand helfen, schon im Vorraus danke (;

  • Kourion
    Dabei seit: 1216684800000
    Beiträge: 17326
    geschrieben 1438334769000

    @aenni

    Willkommen im Forum  ;)

    Unterhaltung / Party wirst du in Chersonissos / Malia im Nordosten der Insel finden.

    Raten würde ich aber vielleicht doch eher zu Rethymnon im Nordwesten. Ist eine wirklich schöne und lebendige Stadt, wo ihr hinsichtlich Unterhaltung gewiss auch auf eure Kosten kommen werdet.

    Zu Wandermöglichkeiten in der Gegend um Rethymnon klick mal hier  Dort findest du Tipps und Links.

    Zu deinen anderen Fragen kann ich dir leider keine Auskunft geben.

    Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!