• tommyboy04
    Dabei seit: 1228003200000
    Beiträge: 29
    geschrieben 1439723423000

    Hallo,

    ich möchte gerne nach Kreta und das Corissia Beach soll ja top sein.

    Aber auch für Singles?

    Was meint ihr?

    Danke,

    tommyboy

  • Lexilexi
    Dabei seit: 1091059200000
    Beiträge: 11567
    geschrieben 1439725134000

    Warum nicht. 

    Das Hotel ist jetzt nicht explizit als single Hotel bekannt. 

    Aber ich denke, du wirst da schnell Gesprächspartner finden. 

    Und im Einzelzimmer Modus ist es auch pauschal buchbar.

    Das "F" in Montag steht für Freude.
  • Kalinichtaaa
    Dabei seit: 1213315200000
    Beiträge: 68
    geschrieben 1439729410000

    Hallo,

    wir haben mehrmals im Princess gewohnt, meine Schwester im Beach. Singles waren zu unserer Reisezeit (Juni)  sehr selten in beiden Häusern anzutreffen. Wenn Du die HC Bewertungen liest, zeigt es die Grafik ja auch dort an. Wenn Du ein kontaktfreudiger Mensch bist, kommst Du aber sicher dort oder in den Tavernen und Strandbars mit anderen Gästen ins Gespräch. kenne ja Dein Alter nicht, in den Corissia Hotels logieren eher nicht die jungen Leute :-)  Ich persönlich würde es nicht als ideales Singlehotel bezeichnen.

    Gruß

    Kalinichtaaa

  • nate1
    Dabei seit: 1244332800000
    Beiträge: 6307
    geschrieben 1439742273000

    Es wäre sicherlich viel effektiver, wenn man sich im bereits hier bestehenden Thread für beide Hotels austauschen würde. ;)

    - Schlimmer geht immer -
  • Sokrates
    Dabei seit: 1083888000000
    Beiträge: 14845
    Administrator Zielexperte/in für: Istanbul
    geschrieben 1439747899000

    Du sagst es, nate1 - und damit der Thread auch genutzt wird, mache ich hier zu! 

    LG 

    Sokrates

    Egal welche Hautfarbe, Religion, Geschlecht oder Nationalität - ich habe mit fast keinem Menschen Probleme. Probleme habe ich nur mit A....löchern!
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!