• El Duderino
    Dabei seit: 1251417600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1265814834000

    Hy Leute.

    Meine Freundin und ich werden, so wie´s aussieht, vom 21.6. - 2.7. nach Kreta ins o.g. Hotel fliegen, gebucht ist zwar noch nicht, aber in der engeren Auswahl.

    jetzt wollte ich diejenigen, die schonmal dort waren fragen, wie es da mit "Halligalli" aussieht.

    Wir waren letztes Jahr auf Fuerte im PrimaSol Golden Beach und da war es traumhaft ruhig.

    So, nun hab ich ja schon mitbekommen, dass Stalis nicht gerade als Ruhestätte bekannt ist, aber mich würde doch interessieren, ob wir, die wir eher Ruhe suchen, dort die ganze  Nacht mit Musik beschallt werden, oder ob das Hotel selber ruhig ist und nur die Umgebung feiert.

    Falls das Ganze schon auf Ballermann Niveau ist, vielleicht könnte ja auch jemand mal Alternativen nennen...

    Gesucht wird nur: AI, Sandstrand(!!!) und Nähe zum Meer.

    [size=9px][color=darkblue]Titel geändert[/size][/color]

  • eva-maria
    Dabei seit: 1122940800000
    Beiträge: 853
    geschrieben 1265834476000

    Hallo,

     

    wir waren zwar in der Vergangenheit nur in unmittelbarer Nachbarschaft vom Cactus Beach, wissen aber von guten Bekannten, dass man im Hotel selbst das "Halligalli" überhaupt nicht mitbekommt. Das Cactus Beach ist eine ziemlich grosse Anlage und erstreckt sich über ein riesiges Areal. Mit Halligalli meint Ihr sicherlich das, was auf der Promenade abgeht, die an etlichen Hotels (auch am Cactus Beach) vorbeiführt und natürlich voll ist mit Tavernen, Cafes und kleinen Läden. Natürlich ist auf diesem Strässchen schon was los, aber wie gesagt, dies ist ausserhalb des Hotels. Ich habe eigentlich nur hier im Forum mitbekommen, dass es in Malia (ca. 2-3 km weiter) ballermannähnliche Zustände gibt. Ich würde aber nicht sagen, dass dies hier in Stalida in unmittelbarer Umgebung vom Cactus Beach auch mit Ballermann und Co. verglichen werden kann. Das Einzige, was uns damals gestört hat, waren die vielen Quadfahrer, die gemeint haben, sie müssten zwischen den Spaziergängern durchfahren. Um zum schönen Sandstrand zu gelangen, müsst Ihr vom Hotel aus nur die kleine Uferstrasse überqueren.

     

    Übrigens, uns hat es dort in der Ecke so gut gefallen, dass wir in diesem Jahr unseren Urlaub im Cactus Royal (liegt unmittelbar beim Cactus Beach und die Hotels gehören auch zusammen) verbringen werden.

     

    Viel Spass im Urlaub.

     

    LG

    Eva

    eva
  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1265837852000

    Hallo,

    würde ein Zimmer nicht unbedingt an der Poolanlage buchen ansonsten ist es ein sehr großes Hotel.

    Stalida eignet sich um abends gemütlich auszugehen.

    die quadfahrer sind ein problem, allerdings ist das fahren auf der Beachroad ab 20.00 Uhr verboten. Strafe: 350,00 euro

    In den letzten 3 Jahren hat auch die Kontrolle der Polizei zugenommen (einnahmequelle).

    die Krawallmacher (möchte keine nation nennen) kommen in der regel von mitte/ende juli bis ende august. Trifft aber mehr auf Malia zu, dort ist es in der Zeit nicht sehr angenehm.

    wenn ihr ein auto mieten möchtet, helfe ich euch gerne weiter.

    schöne vorfreude

    omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
  • El Duderino
    Dabei seit: 1251417600000
    Beiträge: 5
    geschrieben 1265839115000

    Liebe Eva, Liebe Omabell,

    vielen Dank für eure schnellen und sehr ausführlichen Antworten, damit kann man ja schon mal was anfangen. Nicht zuletzt aufgrund eurer Infos werden wir uns wohl für dieses Hotel jetzt endgültig entscheiden. Wie ich ja schon in meinem Eingangsbeitrag schrieb: solange ich innerhalb der Anlage meine Ruhe habe und nachts schlafen kann ohne von lauter Musik beschallt zu werden, bin ich ja schon ein zufriedener Urlauber ;-)

    In diesem Sinne nochmals vielen Dank und auch euch einen schönen Urlaub, egal wo ihr auch hinfahrt

  • Omabell
    Dabei seit: 1169164800000
    Beiträge: 255
    geschrieben 1265841543000

    Natürlich nach kreta/stalida.

    lg

    omabell

    Träume nicht dein Leben, sonder lebe deine Träume
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!