• Casrello
    geschrieben 1435245377000

Hallo an @lle, die Kreta lieben

Wir wahren 2009 auf Kreta und hatten einen super Ausflug gemacht.

Da es so lange her ist weiß ich nur noch, das wir mit dem Bus zu einem großen Hafen gefahren sind. Von dort aus ging es mit dem Schiff weiter zur blauen Lagune.

Weis jemand von Euch ob diese Tour noch angeboten wird? Habe noch wunderbahre Fotos davon und würde gern wieder dort hin. Das Farbenspiel des Wassers dort ist Himmlisch.

Danke Euch, Ulli

Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben !
  • Günter/HolidayCheck
    Administrator Zielexperte/in für: Fuerteventura
    geschrieben 1435252440000

Du meinst sicher die Bucht von Balos... ;)   Das kann man in jedem örtlichen Reisebüro buchen, sicher auch bei den Incoming Agenturen. Ein Geheimtipp ist das freilich nicht, kann sehr überlaufen sein...

Hier gibt es einen Reisetipp auf HC dazu

• Casrello
    geschrieben 1435406152000

Günter/HolidayCheck:

Du meinst sicher die Bucht von Balos... ;)   Das kann man in jedem örtlichen Reisebüro buchen, sicher auch bei den Incoming Agenturen. Ein Geheimtipp ist das freilich nicht, kann sehr überlaufen sein...

Hier gibt es einen Reisetipp auf HC dazu

Ja, ganau Günter, das meinte ich. Wir hatten 2009 großes Glück denn es war total leer im September. Mit dem Schiff hatten wir auch Glück, da es ein großes Schiff war und nicht so ein kleines. Danke dir für diese Info! Werde einmal versuchen ob ich noch einige Bilder reinsetzen kann von 2009. Turiststen waren damals wenige auf dem Schiff, fast nur Griechen. Aber genau das machte diesen Ausflug so Interessant und einmalig schön.

Mfg. Ulli

Lebe jeden Tag, als wenn es dein Letzter währe.Das Leben ist kurz,lebe dein Leben !
  • Ray1967
    geschrieben 1436130169000

Hallo,

wir habe die Tour letztes Jahr mitgemacht. Weitere Infos findest Du z.B,

>>hier<<

• lopa10
    geschrieben 1437758829000

Hi an alle,

kurze frage ist die Bucht von Balos nur mit dem Schiff erreichbar oder kann man auch mit einem Mietwagen hinfahren????

• katjaworld
    geschrieben 1438012220000

@lopa10, man kann auch mit dem Mietwagen hinfahren. Die letzten 8 km sind aber eine reine Schotterpiste, die man nicht allzu schnell befahren kann. Frühzeitiges Erscheinen sichert im Idealfall schon mal einen Parkplatz. Ihr fahrt Richtung Kissamos und dann durch den Ort durch. Irgendwann ist Balos auch ausgeschildert. Vom Parkplatz aus geht es dann zig Treppenstufen runter zum Strand. Aber von dort oben habt ihr den schönsten Ausblick. Der Ab- und Aufstieg ist bei hohen Temperaturen schon ganz schön mühselig. Aber spätestens, wenn du schon am Strand liegst und das Touristenboot vor Anker geht und gefühlt mindestens 800 Leute ausspuckt, die im "Entengang" und unter Zeitdruck an Land gehen, dann weißt du, wofür sich die Fahrt über die Schotterpiste und der Abstieg gelohnt haben. ;)

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!